• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Profis der Zukunft

langlang

Mitglied
fahren dieses Wochenende wieder die Trofeo Karlsberg im Saarland,
wie schon Voigt, Ullrich, Julich usw. vor ihnen.
Weitere Infos unter:

http://trofeo.gersheim.de/

Angucken lohnt sich, besonders die Etappe bei Blieskastel mit 3mal Schloßberg. :daumen:

Gruß
Michael

Sind alle diejenigen, die sich beim Dopen nicht erwischen lassen !

Könnte man mal in den Raum stellen.

AW: Die Profis der Zukunft

Nicht einjeder
der da leise daherkommt
ist auch ein Leisetreter

lass ich auch mal so im Raum stehn !

AW: Re: Die Profis der Zukunft

Sind alle diejenigen, die sich beim Dopen nicht erwischen lassen !

Könnte man mal in den Raum stellen.

Moin!

Ich glaube, die BILD hat auch ein Forum - wie wär´?! Ich glaube, da bist Du besser aufgehoben.
Einfach nur nervig und peinlich, diese haltlosen Pauschalierungen zu jedem Thema, in dem das Wort Radsport steckt!!! Würde Dich mal gerne sehen, wenn da ein Verwandter oder Bekannter starten würde, und Du ständig einen solchen Sch***dreck lesen müsstest - im RADSPORTFORUM!!!
M.f.G.
Christian

Moin!

Ich glaube, die BILD hat auch ein Forum - wie wär´?! Ich glaube, da bist Du besser aufgehoben.
Einfach nur nervig und peinlich, diese haltlosen Pauschalierungen zu jedem Thema, in dem das Wort Radsport steckt!!! Würde Dich mal gerne sehen, wenn da ein Verwandter oder Bekannter starten würde, und Du ständig einen solchen Sch***dreck lesen müsstest - im RADSPORTFORUM!!!
M.f.G.
Christian

würd ich mal als versuch werten wieder einen ellenlangen fred zu inszenieren wo es nicht mehr ums eigentl thema geht, siehe helm-rasier-troll-freds

würd ich mal als versuch werten wieder einen ellenlangen fred zu inszenieren wo es nicht mehr ums eigentl thema geht, siehe helm-rasier-troll-freds

Moin!

Nö, ist nur meine Impulsivität und meine Liebe zum Radsport schuld. Da diskutiere ich überhaupt nicht, da knall ich nur meine Meinung auf den Tisch und gut :D. Oder willst Du über den Stuss palavern? Ich denke: Nö - ist halt schon zu oft passiert, alle Argumente liegen hier kreuz und quer durch die Threads verteilt als Mahnmale der Sinnlosigkeit dieses spekulativen Krieges herum...
M.f.G.
Christian

Moin!

Nö, ist nur meine Impulsivität und meine Liebe zum Radsport schuld. Da diskutiere ich überhaupt nicht, da knall ich nur meine Meinung auf den Tisch und gut :D. Oder willst Du über den Stuss palavern? Ich denke: Nö - ist halt schon zu oft passiert, alle Argumente liegen hier kreuz und quer durch die Threads verteilt als Mahnmale der Sinnlosigkeit dieses spekulativen Krieges herum...
M.f.G.
Christian

äh missverständnis---ich meinte auch den herren mit dem dopingeinwurf

...die sich noch nicht solange rasieren und stets einen Helm tragen???:lol:

Moin!

Ich spiele Fussball, da kann ich schlecht mit rasierten Beinen auflaufen - die würden ein schönes Ziel für den Gegner darstellen! Ausserdem stürze ich kaum, was den wirklichen Sinn der Rasur unnötig macht.
Zu guter Letzt würde meine Frau mich so dafür hassen, dass sie sich im Gegenzug Haare auf der Zunge wachsen lassen würde:D!
Mach´s gut
Christian

Moin!

Ich spiele Fussball, da kann ich schlecht mit rasierten Beinen auflaufen - die würden ein schönes Ziel für den Gegner darstellen! Ausserdem stürze ich kaum, was den wirklichen Sinn der Rasur unnötig macht.
Zu guter Letzt würde meine Frau mich so dafür hassen, dass sie sich im Gegenzug Haare auf der Zunge wachsen lassen würde:D!
Mach´s gut
Christian

Du hast die falsche Frau ;)

P.S.: Schade, dass ich nicht im Süden der Republik wohne, solche Nachwuchsrennen sind doch echt interessant! Ist ähnlich wie beim Fussi - ich kuck mir gerne Junioren und u-23 an um zu sehen, wer Potenzial hat. Stelle Euch mal vor, einer von uns hätte Ciolek als Kind gekannt und damals schon gesagt: aus dem Burschen wird noch was! Ich persönlich würde damit jeden vollabern, nach dem Motto: "Hey, ich hab´s genau gewusst... ich hab´ihm als 13-jährigem auf die Schulter geklopft und gesagt, er soll weniger Berge fahren und sich auf die Sprints konzentrieren...!" Junioren sind schon was spannendes...

Du hast die falsche Frau ;)

Vorsicht, vorsicht, mein Bester! Sonst pfeifst Du bald aus dem Restloch :D!
Meine Frau geht mit Dauerkarte ins Stadion, auch in den Flitterwochen, und fährt mit mir RR. Demnächst stehen wir beide mit den bekloppten Basken in den Pyrenäen und feiern die Tour ab... von wegen falsch...;)
Christian

hehe...nichts für ungut.
Meistens braucht man allerdings keine große Gabe um ein Talent zu erkennen. Die fahren meistens schon in der Jugend alles auseinander.

Zurück