Sebio83
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin mir nicht sicher ob’s die selbe ist weil meine irgendwie abgerundeter wirkt aber die ist frei:Gegenstück links zur rechten Kurbel „A.ERO“ gesucht.
Ich habe das reziproke Problem in 175.Geflutet und non-fluted in seltenen 180 suchen jeweils ihren Zwilling...
Anhang anzeigen 1046752Anhang anzeigen 1046753
Jaja, ich weiß. Aber wenn nicht hier, wo dann?
Suche die passende linke Kurbel und die zentrale Verbindungsschraube für diese noch nie montierte 10-fach Record Ultratorque Kurbel in 170mm.
Es gibt ja auch noch einen extra Faden für die Suche nach einzelnen Kurbeln. Da werde ich das auch noch einmal verlinken.
Alternativ wäre ich auch bereit diese Kurbel abzugeben wenn Jemand das passende Gegenstück hat, sich aber nicht trennen möchte.
Anhang anzeigen 1051877
Anhang anzeigen 1051878
Ich hätte da was. Könnte ich gegen Porto schicken. 170mm passen?Habe hier ne Rechte Thune Corronado Aero... Villeicht möchte die jemand haben? Oder hat das entsprechende Gegenstück?
Anhang anzeigen 1078979
Anhang anzeigen 1078980
Die rechte Seite sieht irgendwie geprägt aus.Guten Abend,
ich habe hier diese Campagnolo non-flutet Kurbeln in 172,5er Länge. Die linke Seite ist mit graviertem Logo, die rechte mit gelastertem. Ich würde gerne meine rechte Seite mit gelasertem Logo gegen eine rechte Seite mit graviertem Logo (+ggf. Zuzahlung/ Ausgleich mit weiteren Teilen) tauschen. Die gravierte Seite muss auch nicht in einem wahnsinns-Zustand sein, da meine linke Seite mit graviertem Logo ja auch nicht NOS ist. Würde mich über Zuschriften freuen.
LG
Anhang anzeigen 1083112
Also die linke Seite ist ja definitiv geprägt. Die rechte Seite hatte halt dieses schwarze Logo, welches irgendwie aufgebracht wurde (ich dachte das wäre gelasert?) wie es dann ab 86 glaube ich gemacht wurde. Ist halt leider nicjt mehr so dunkel auf der rechten Seite, da wurde ein Mal zu viel drüber poliert.Die rechte Seite sieht irgendwie geprägt aus.
Haben die damals schon Kurbeln gelasert?
Linke Seite sieht graviert aus, die Linien sind vertieft.Also die linke Seite ist ja definitiv geprägt. Die rechte Seite hatte halt dieses schwarze Logo, welches irgendwie aufgebracht wurde (ich dachte das wäre gelasert?) wie es dann ab 86 glaube ich gemacht wurde. Ist halt leider nicjt mehr so dunkel auf der rechten Seite, da wurde ein Mal zu viel drüber poliert.
Ach so meinst du das. Mh... Ich weiß es nicht. Das ist im Prinzip die gleiche Fertigungstechnik wie bei den C-Record Kurbeln. Ob da quasi ein kleiner Aufkleber angebracht wurde und das ganze dann eloxiert wurde oder wie das im Allgemeinem gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis. Kann aber sicher jemand anderes hier sagen.Linke Seite sieht graviert aus, die Linien sind vertieft.
Auf der rechten Seiten sehen die Linien gegenüber der Fläche wie leicht erhöht aus, deswegen dachte ich an eine Prägung.
Vielleicht täuscht aber auch das Bild?
Ich habe eine linke Crono... und ich brauche eine linke Campagnolo Triomphe.Bei mir haben sich mittlerweile auch einige Einzelstücke angesammelt. Vielleicht hat ja jemand das passende Gegenstück
Sugino Mighty rechts
Anhang anzeigen 998653
Anhang anzeigen 998654
Campagnolo C-Record rechts 172,5mm
Anhang anzeigen 998657
Anhang anzeigen 998658
Campagnolo Record links 175
Anhang anzeigen 998659
Anhang anzeigen 998660
Gipiemme Crono Sprint rechts
Anhang anzeigen 998661
Anhang anzeigen 998661
Anhang anzeigen 998662
Guten Morgen zusammen,
-> ich BIETE hier einen Arm - Links Golden Arrow.
<- ich SUCHE Shimano 600 Arabesque links
Viele Grüße Wolfgang
habe eine rechte 600 Arabesque - die wollte ich ergänzen - dann wäre alles am Rad "sortenrein" / aber danke für das Angebot. Viele Grüße WolfgangIch hätte eine rechte Golden Arrow FC-S125 170mm...