M
Mädchen
Soooo, nach langem Überlegen habe ich mich nun für folgendes Vorgehen entschieden:
Ich habe mich bei den Vorschlägen zum gleichen Thema für die daten-mäßig kleinsten entschieden, bzw. um die einfach gehaltenen. Denn es ging ja darum, emoticons für fehlende Emotions zu bekommen und nicht einfach das Forum mit weiteren Gifs vollzumüllen.
Herausgekommen sind also 10 Smileys, von denen die 5 mit den meisten Stimmen aufgenommen werden.
Vorschlag 1 "duck und weg"
Vorschlag 2 "fiessei", hinterhältig
Vorschlag 3 "tröst"
Vorschlag 4 "flöt", als ob nix wär
Vorschlag 5 hässlich
Vorschlag 6 "ideehab"
Vorschlag 7 "droh"
Vorschlag 8 richtig "bösesei"
Vorschlag 9 Fahrradfahrer
Vorschlag 10 "lutschen"
Sollte einer der Smileys größenmäßig trotzdem nicht infrage kommen, den mit der nachfolgend größten Stimmzahl nehmen.
Danke nochmal an die Admins und nun fröhliches Abstimmen!!
Außer Konkurrenz:
Ich habe mich bei den Vorschlägen zum gleichen Thema für die daten-mäßig kleinsten entschieden, bzw. um die einfach gehaltenen. Denn es ging ja darum, emoticons für fehlende Emotions zu bekommen und nicht einfach das Forum mit weiteren Gifs vollzumüllen.
Herausgekommen sind also 10 Smileys, von denen die 5 mit den meisten Stimmen aufgenommen werden.
Vorschlag 1 "duck und weg"
Vorschlag 2 "fiessei", hinterhältig
Vorschlag 3 "tröst"
Vorschlag 4 "flöt", als ob nix wär
Vorschlag 5 hässlich
Vorschlag 6 "ideehab"
Vorschlag 7 "droh"
Vorschlag 8 richtig "bösesei"
Vorschlag 9 Fahrradfahrer
Vorschlag 10 "lutschen"
Sollte einer der Smileys größenmäßig trotzdem nicht infrage kommen, den mit der nachfolgend größten Stimmzahl nehmen.
Danke nochmal an die Admins und nun fröhliches Abstimmen!!
Außer Konkurrenz: