Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hierbei handelt es sich um ein Bahnrad des japanischen Rahmenherstellers "Maruya Cycle".Das fiel mir aufgrund seines Designs (den goldfarbenen Rändern einer Sonne auf dem schwarzen Rahmendreick) auch auf und ich wechselte mit dem vor Ort befindlichen Rahmenbauer und Inhaber der Firma, Herrn Takashi Iijima ein paar Worte (auf Englisch selbstverständlich).Sein auf der Bespoked 2019 gezeigtes Bahnrad (mit anderer Lackierung) gewann damals den Preis für das schönste Finish (siehe seine Webseite).Er bietet drei unterschiedliche Rahmenmodelle an und man kann sie als Serienprodukt oder auf Maß bei ihm ordern.Das Rahmenmodell "Takeru" (rote Sonnenränder auf weißem Grund) gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut.Zudem finde ich seine Preise fair.
Hierbei handelt es sich um ein Bahnrad des japanischen Rahmenherstellers "Maruya Cycle".
Das fiel mir aufgrund seines Designs (den goldfarbenen Rändern einer Sonne auf dem schwarzen Rahmendreick) auch auf und ich wechselte mit dem vor Ort befindlichen Rahmenbauer und Inhaber der Firma, Herrn Takashi Iijima ein paar Worte (auf Englisch selbstverständlich).
Sein auf der Bespoked 2019 gezeigtes Bahnrad (mit anderer Lackierung) gewann damals den Preis für das schönste Finish (siehe seine Webseite).
Er bietet drei unterschiedliche Rahmenmodelle an und man kann sie als Serienprodukt oder auf Maß bei ihm ordern.
Das Rahmenmodell "Takeru" (rote Sonnenränder auf weißem Grund) gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut.
Zudem finde ich seine Preise fair.