Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Übrigens ist die FTP nie die Stundenleistung gewesen. Es geht immer um die Schwelle an der mehr Laktat auf- wie abgebaut wird. Das kann man vielleicht 1h halten. Vielleicht aber auch nur 40min (Oft wird ja von der 40km Zeitfahr-Leistung gesprochen). Wenn mans genau wissen möchte muss man ins Labor. Dann kommt ja noch die Tagesform hinzu.Für mich ist das erstmal relativ egal, denn als Trainingsvorgabe reicht ja ein Wert aus irgendeinem FTP-Test. Mein nächster Test wird der 2x8min Test sein, weil dieser noch zusätzlich aufzeigt, wie gut und gleichmäßig man die Leistung nochmal wiederholen kann (und was die Herzfrequenz dazu sagt). Ich meine vom Test aus dem Buch "The Time-Crunched Cyclist", von Carmichael, gelesen zu haben.
Übrigens ist die FTP nie die Stundenleistung gewesen. Es geht immer um die Schwelle an der mehr Laktat auf- wie abgebaut wird. Das kann man vielleicht 1h halten. Vielleicht aber auch nur 40min (Oft wird ja von der 40km Zeitfahr-Leistung gesprochen). Wenn mans genau wissen möchte muss man ins Labor. Dann kommt ja noch die Tagesform hinzu.
Für mich ist das erstmal relativ egal, denn als Trainingsvorgabe reicht ja ein Wert aus irgendeinem FTP-Test. Mein nächster Test wird der 2x8min Test sein, weil dieser noch zusätzlich aufzeigt, wie gut und gleichmäßig man die Leistung nochmal wiederholen kann (und was die Herzfrequenz dazu sagt). Ich meine vom Test aus dem Buch "The Time-Crunched Cyclist", von Carmichael, gelesen zu haben.