Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Ich habe nochmal ne Frage an die erfahrenen 2x20 Minuten Intervallfahrer.Ich bin heute 2 x 20 Minuten mit 92% gefahren. Das 1. Intervall lief gut , beim 2. Intervall ist mir der Pulsnach 5 Minuten voll in den 5er Bereich gelaufen.Mein Puls lag beim letzten FTP - Test im Durchschnitt bei 156, jetzt ist er heute bis 165 hochgegangen und ich musste echt arg kämpfen, um das 2. Intervall durchzustehen.Sollte ich meine nächsten langen Intervalle besser erst mal nach dem Puls (156) ausrichten, um in dem Bereich konstanter zu werden?
Ich habe nochmal ne Frage an die erfahrenen 2x20 Minuten Intervallfahrer.
Ich bin heute 2 x 20 Minuten mit 92% gefahren. Das 1. Intervall lief gut , beim 2. Intervall ist mir der Puls
nach 5 Minuten voll in den 5er Bereich gelaufen.
Mein Puls lag beim letzten FTP - Test im Durchschnitt bei 156, jetzt ist er heute bis 165 hochgegangen und ich musste echt arg kämpfen, um das 2. Intervall durchzustehen.
Sollte ich meine nächsten langen Intervalle besser erst mal nach dem Puls (156) ausrichten, um in dem Bereich konstanter zu werden?