• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dopingthreads

Deine Meinung?

• Umfrageteilnehmer
    25

c930

Mitglied
Sorry, aber im Profiforum geht es in 24 von 25 Threads auf der ersten Seite direkt um Doping. Natürlich hat der (Rad)Sport ein Problem, aber diese Seite heißt Rennrad-News und nicht Doping-News.
Mir ist auch klar, dass es Gesprächsbedarf gibt, aber es wird NICHTS konstruktives mehr geschrieben, keine Lösungsmöglichkeiten diskutiert.

Es kann imho nicht sein, dass hier Threads erst geschlossen werden, wenn ich jemanden grob beleidige oder ihm Prügel an drohe.

Deshalb eine Bitte: Moderiert endlich mal dieses Forum oder richtet eine weitere Kategorie namens "Diskussionen zur Dopingproblematik" ein, in die dann alle Dopingthreads geschoben werden können. Dann haben Radsportinteressierte endlich wieder die Möglichkeit, über den Giro, die Tour usw. zu diskutieren, während sich die Dopinginteressierten nebenan die Köpfe einschlagen können.

Das wär "ganz groß"!

AW: Dopingthreads

Der Profiradsport wird momentan von genau diesem Dopingthema dominiert - deshalb denke ich, dass die Dopingthreads durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

Klar wird dort vieles redundant geschrieben, das war aber in den Giro- und TdF-Themen auch nicht anders.

Soweit meine Meinung, Diskussion ausdruecklich erwuenscht!

Viele Gruesse, rikman

Hi,

Also ich wäre für eine separate Doping Kategorie.

Weil Doping zum Radsport so dazugehört wie die Stange zum Stabhochspringer. Leider !!!

Danke

Sorry, aber im Profiforum geht es in 24 von 25 Threads auf der ersten Seite direkt um Doping. Natürlich hat der (Rad)Sport ein Problem, aber diese Seite heißt Rennrad-News und nicht Doping-News.
Mir ist auch klar, dass es Gesprächsbedarf gibt, aber es wird NICHTS konstruktives mehr geschrieben, keine Lösungsmöglichkeiten diskutiert.

Es kann imho nicht sein, dass hier Threads erst geschlossen werden, wenn ich jemanden grob beleidige oder ihm Prügel an drohe.

Deshalb eine Bitte: Moderiert endlich mal dieses Forum oder richtet eine weitere Kategorie namens "Diskussionen zur Dopingproblematik" ein, in die dann alle Dopingthreads geschoben werden können. Dann haben Radsportinteressierte endlich wieder die Möglichkeit, über den Giro, die Tour usw. zu diskutieren, während sich die Dopinginteressierten nebenan die Köpfe einschlagen können.

Das wär "ganz groß"!

du hast LEIDER recht. Langsam NERVT ES !!!

Der Profiradsport wird momentan von genau diesem Dopingthema dominiert - deshalb denke ich, dass die Dopingthreads durchaus ihre Daseinsberechtigung haben.

Klar wird dort vieles redundant geschrieben, das war aber in den Giro- und TdF-Themen auch nicht anders.

Soweit meine Meinung, Diskussion ausdruecklich erwuenscht!

Viele Gruesse, rikman

Dann macht doch eine Unterkategorie auf! An der momentanen Stelle nimmt es einfach Überhand und nervt..

Ich finde zwar nicht, dass es dort nervt, aber eine eigene Kaegorie fände ich dennoch nicht schlecht. - So könnte auch klarer durchgegriffen werden, wenn mal wieder ein Thread über die Tour /den Giro allein auf das Thema Doping runtergebrochen und damit kaputt gemacht wird. - Dann könnte ganz klar in der einen Kat. über Doping und in der anderen über Rennergebnisse u. ä. geschrieben werden.

Momentan ist es doch so, dass bei jeder Diskussion über zukünftige oder aktuelle Sieger in kürzester Zeit einer schreibt "der hat doch sicher auch gedopt" und spätestens dann ist der Thread abgehakt.

Wenn ich´s mir so recht überlege - das nervt doch bisweilen schon... ;)

Also wäre ich definitiv für eine extra Kategorie.

:)

Na denn ... :)

um die echten Politischenthemen kümmert sich jetzt keiner mehr!??

G8 Gipfel, Umweltkatastrophen, Klimawandel, Arbeitslosigkeit etc..

dazu noch all die Kommentare von den Politikern, Dopingexperten etc...

Herr Schäuble wie war das gleich wieder mit den Spenden bei der CDU, ist bis heute nicht Aufgeklärt?

Herr Scharping (ehemaliger Verteidigungsminister) badete lau als deutsche Soldaten in einem fragwürdigen Krieg ihm ehemaligen Jugoslawien verrecken sollten?

Herr Franke wie war das gleich wieder mit den Forschungsgeldern der Europäischen Union?

tja und den DNA abgleich kann man nun endlich auch einführen.
vorsorglich von jedem Bürger schön die DNA nehemen, als erstes führt man das ihm Profisport ein und dann bei allen. Ach wie praktisch.. Rechtsstaat ade......ein Schelm der böses dabei denkt:rolleyes:

EDIT:
und warum zieht sich wiesenhof zurüch einer der grössten Hühnerlegabatterienbetreiber europas, reden wir doch mal über die zustände dort!

ich bin für einen seperaten thread.
damit die vielen "dopingexperten" hier ihre eigene platform haben um ihren geistigen dünns... loszuwerden.
dann sind die alle in einem käfig versammelt und im eigentlich radsportforum herrscht endlich wieder mehr ruhe...

Wenn schon eine eigene Doping-Kategorie, dann würde ich dafür stimmen sie als Top-Level Kategorie einzuhängen und nicht irgendwo zu verstecken.

So versteckt ist es jetzt tatsächlich arg zäh im Umgang - immer erst auf "Profi..." klicken und dort auf "Doping" ... außerdem überdecken in der Hauptansicht (Startseite) ja nun doch die Doping-Einträge diejenigen von "Profi..."

Wer fordert, Dopingthemen aus den Diskussionen auszufiltern, wünscht sich vielleicht, dass der Radsport so bleibt, wie er ist: Dopingverseucht, korrupt, verlogen, mafiös, heuchlerisch, menschenverachtend, jugendgefährdend!
Es geht ja nicht drum diese herauszufiltern, sondern mehr darum sie in eine eigene Kategorie zu setzen, damit man sie schneller findet! :D

Gruss, Bidonvergesser

Es geht ja nicht drum diese herauszufiltern, sondern mehr darum sie in eine eigene Kategorie zu setzen, damit man sie schneller findet! :D

...und dadurch würde das thema sogar noch mehr hervorgehoben!
das wollen die "dopingexperten" doch so!
also schnell die neue kategorie aufmachen damit alle darin auf ewig verschwinden...

Zurück