Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Oh man.. Immer so viel um die Ohren und am Schrauben, dass selten Zeit für Fotos oder Antworten bleibt.. :/Also hier 1x kurz Vorgestellt, das Alain Michel, welches ich von [USER=87250]@Nelson-wav[/USER] vor anfang März für nen Hunni übernommen habe. Danke nochmal! Ich lass zur späten Stunde die Bilder für mich sprechen.[ATTACH=full]1443898[/ATTACH]Highlight ist ein Tiptop suntour Sprint Innenlager an der passenden Kurbel.[ATTACH=full]1443905[/ATTACH]
Oh man.. Immer so viel um die Ohren und am Schrauben, dass selten Zeit für Fotos oder Antworten bleibt.. :/
Also hier 1x kurz Vorgestellt, das Alain Michel, welches ich von [USER=87250]@Nelson-wav[/USER] vor anfang März für nen Hunni übernommen habe. Danke nochmal!
Ich lass zur späten Stunde die Bilder für mich sprechen.
[ATTACH=full]1443898[/ATTACH]Highlight ist ein Tiptop suntour Sprint Innenlager an der passenden Kurbel.
[ATTACH=full]1443905[/ATTACH]