• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dringendst gesucht: Kappe für Ultegra 6750 Kurbel

murks

Verkehrshindernis
Moin,

hatte mir vor nem halben Jahr eine gebrauchte 6750er Kurbel erstanden.
Hab dann eben bei der Montage festgestellt, dass die schwarze kleine Abdeckkappe für den linken Arm fehlt :eek:
Ist hier als Nummer 1 zu sehen. Die alte Kappe von der 6603-Kurbel passt selbstverständlich nicht.

Bin jetzt total am Verzweifeln! :(

Hat jemand noch ne Idee wo es sowas gibt? Im Internet hab ich schon danach gesucht, ohne Erfolg.

Oder hat vielleicht wer noch so ein Teil rumliegen? Wär ich unendlich dankbar für!!!

Anzeige

Re: Dringendst gesucht: Kappe für Ultegra 6750 Kurbel
AW: Dringendst gesucht: Kappe für Ultegra 6750 Kurbel

Also,

laut http://www.paul-lange.de/fileadmin/paullange/downloads/ARCHIV/fc/FC-T661-2850.PDF

ist bei einer gewissen Deore LX-Kurbel für Trekkingsbikes dasselbe Teil verbaut.
Die Angabe bei bicikli sollte also stimmen.....

PS: Ansonsten sollte dir das jeder Händler, der Shimano-Komponenten anbietet, bestellen können (zur Not, falls keiner in der Nähe, bei www.rose.de anrufen)

PPS: Du kannst auch mal eBay etc. durchforsten. Für die alte Ultegra etc. gab es farblich passendere (Alu...) als Zubehör, natürlich nicht von Shimano, die wollen ja, dass man Dura Ace dafür kauft ;-)

Boah, danke!! Da hätt ich ja alleine NIE gefunden! Müsste einwandfrei passen.

Das gibt mir sehr viel Hoffnung :)

Bookmarke dir mal den Laden... habe da neulich auch bestellt (dort hätte ich sogar noch den Kettenschutzring einer Shimano Kurbel von 1995 gekriegt!).
Kleinteile braucht man immer wieder ^^

Zurück
Oben Unten