• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dura Ace Blatt

andi79

Ichhabe da mal ne Frage:
Wo gibts die Dura Ace Kettenblätter, die manchmal auf Zeitfahrmaschinen montiert sind? Kennt ihr da einen Online Shop? Ich meine die Blätter, wo so riesengroß DURA ACE draufsteht... Ich find die Dinger einfach nur geil....

Danke und Grüße
Andi

AW: Dura Ace Blatt

hallo (war ja klar das ich der erste bin :D )

die gibts beim rose-versand für 110 euro das stück. musst schauen, dass du auch das passende kleine blatt hast ,damit alles perfekt läuft und der sprung nicht zu groß ist. ich habe meins durch den stadler bei paul & lange bestellen lassen. hat nur 99 euro gekostet. das blatt gibts auch beim brügelmann, da aber für wucher 145 euro.
ich muss dich aber warnen, das teil ist echt groß, da braucht man einige übung um es zu drehen.

sagen wir es einfach: die T.A. Kettenblaetter sind schon sehr viel besser verarbeitet und haben ein einwandfreies und schönes Finish.. so von der Qualität sind die ja nicht schlecht die Gebhardt a b e r Achtung nur für 9-fach, während die T.A. auch für 10-fach geeignet sind.. :jumping:

Zurück