louiscyphre123
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Servus,
ich habe Tests und Conti-Kataloge gewälzt, bin aber weiterhin etwas irritiert, wie sich die Produktpalette bei Continental genau gliedert?
Der GP 5000 in allen Variationen ist klar, dass ist die Oberklasse.
Der Ultrasport eigentlich auch...das ist die Einstiegsklasse.
Der Gatorskin und Gatorhardshell und GP4 Season sind die besonders robusten zu Lasten des Rollwiderstands...
Wobei es hier auch schon angfängt...warum brauchts drei Modelle? der Hardshell ist ja wohl der an den Flanken robusteste, aber wie genau sich GP4Season und Gatorskin unterscheiden??
Aber am verwirrendsten, und darauf zielt auch meine Frage, ist wie sich der "normale" Grand Prix und der Grand Sport Race unterscheiden? Beide vermutlich mittelklasse, aber bei gleichem Gewicht, welcher hat (Play X Breaker vs Ny Tech Breaker) den besseren Pannenschutz? und wie unterscheidet sich der Rollwiderstand?
ich habe Tests und Conti-Kataloge gewälzt, bin aber weiterhin etwas irritiert, wie sich die Produktpalette bei Continental genau gliedert?
Der GP 5000 in allen Variationen ist klar, dass ist die Oberklasse.
Der Ultrasport eigentlich auch...das ist die Einstiegsklasse.
Der Gatorskin und Gatorhardshell und GP4 Season sind die besonders robusten zu Lasten des Rollwiderstands...
Wobei es hier auch schon angfängt...warum brauchts drei Modelle? der Hardshell ist ja wohl der an den Flanken robusteste, aber wie genau sich GP4Season und Gatorskin unterscheiden??
Aber am verwirrendsten, und darauf zielt auch meine Frage, ist wie sich der "normale" Grand Prix und der Grand Sport Race unterscheiden? Beide vermutlich mittelklasse, aber bei gleichem Gewicht, welcher hat (Play X Breaker vs Ny Tech Breaker) den besseren Pannenschutz? und wie unterscheidet sich der Rollwiderstand?