• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Batsi: Das ist in der Tat eine gute Frage.

Hammerschläge: Festsitzende Sattelstütze?
Loch: Sattelklemmbolzen futsch oder verloren und dann mit dem Schnellspanner den Sattel neu geklemmt. :p
 
Muffe befeilen und glätten, die "Rostausbesserungen" sanft entfernen und dann mal schauen, was noch so geht... Ich kann das schon nachvollziehen, daß da jemand bietet. An so einem Projekt kann man sich mal so richtig auslassen.

Bei mir wäre aber spätestens bei 15€ Schluß.
 
interessant, dass alle drei binnen 3min geboten haben und sich dann auch noch pünktlich zum gebot zurückziehen getroffen haben. ebenfalls in etwa 3min. so in etwas die zeit die jeweil ein ein+ausloggen dauert ;)? ein schelm wer böses dabei denkt.

smileknik.gif
 
Muffe befeilen und glätten, die "Rostausbesserungen" sanft entfernen und dann mal schauen, was noch so geht... Ich kann das schon nachvollziehen, daß da jemand bietet. An so einem Projekt kann man sich mal so richtig auslassen.

Bei mir wäre aber spätestens bei 15€ Schluß.
Wenn ich die Gabel gebrauchen könnte, würde ich auch bieten.
 
interessant, dass alle drei binnen 3min geboten haben und sich dann auch noch pünktlich zum gebot zurückziehen getroffen haben. ebenfalls in etwa 3min. so in etwas die zeit die jeweil ein ein+ausloggen dauert ;)? ein schelm wer böses dabei denkt.

Vielleicht haben die alle den Schmäh hier im Forum gelesen...:)
 
Zurück
Oben Unten