• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Wow - das kann man so alles mit einem Pinarello Rahmen anstellen.
Ich denke da steckt wirklich eine Menge Arbeit und sicher auch Geld drin, aber was dann am Ende rausgekommen ist - mein lieber Scholli.... Mal schauen ob sich ein Liebhaber findet der sowohl die Prosa des Anzeigenerstellers als auch den gesteigerten Praxisnutzen des Rades zu würdigen weiß.
 
witzig wusste gar nicht, dass der druxses auch seine eig. räder baut :)
gerade vor wenigern tagen bin ich auf das druxs-forum hingewiesen worden, welches aber mehr als tot ist :daumen:

EDIT: "2011 wurde es vom Münchner Stahlrennradspezialisten "Drux" in 80h Handarbeit restauriert"

herrlich. irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass drux sich ggüber einem interessenten/kunden dahingegehend geäußert hat (im übertragenen sinne): "da kann ich nicht weiterhelfen, da mein fachmann derzeit nicht verfügbar ist"........was ist das denn für ein fachmann, der über 3 tage braucht um das rad zusammenzuwursten? man könnte dank des zertifikates glatt denken, die rahmen sind selbst hergestellt :) wären nun etliche polierte teile verbaut, ok sowas dauert seine zeit.....aber hier? vermutlich haben sie die gummimischung der pneus selbst entwickelt und die testphase hat die meiste zeit in anspruch genommen.:rolleyes: aber die 80std rechtfertigen dem kunden gegenüber dann wohl den preis o_O
 
Das mit der Gabel ist natürlich schon klasse. Aber optisch mindestens genauso gut finde ich, wie die Bremszüge der Aero-Bremsen nach zwei Umwicklungen aus dem Lenkerband rausschießen :D
 
Zurück
Oben Unten