• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ich glaube das kann sowie so nur ein bruchteil der leute die das überhaupt liest. bin in münchen bikekitchen mitglied und da ist es schon teilweise erschreckend wie wenig ahnung die leute von ihren rädern haben.
 
ich glaube das kann sowie so nur ein bruchteil der leute die das überhaupt liest. bin in münchen bikekitchen mitglied und da ist es schon teilweise erschreckend wie wenig ahnung die leute von ihren rädern haben.

Ahnung bekommt man nur wenn man es selber macht und das klappt nur wenn man eine gescheite Anleitung hat, erfahre ich grad selber bin auch noch Anfänger in der Fahrradmaterie ;) .
 
Ah ja richtig, die Kettenblätter entfernt man also mit einem Kurbelabzieher.
 
Ahnung bekommt man nur wenn man es selber macht und das klappt nur wenn man eine gescheite Anleitung hat, erfahre ich grad selber bin auch noch Anfänger in der Fahrradmaterie ;) .

naja das setzt eben auch interesse voraus und das ist genau was ich meine die leute wollen sich gar nicht dafür interessieren hab ich manchmal den eindruck.
 
naja das setzt eben auch interesse voraus und das ist genau was ich meine die leute wollen sich gar nicht dafür interessieren hab ich manchmal den eindruck.

Diese Pseudo-Anleitungen sorgen ja auch eher dafür, dass irgendwelche Leser das ganz anregend finden und dann doch lieber von der Stange kaufen. Bequemer. Schneller.
 
Diese Pseudo-Anleitungen sorgen ja auch eher dafür, dass irgendwelche Leser das ganz anregend finden und dann doch lieber von der Stange kaufen. Bequemer. Schneller.
Ein Singlespeeder wäre echt das letzte was ich mir von der Stange kaufen würde: Diese Räder auf den ach so individuellen Selbstzusammenstellungsseiten im Internet sehen nämlich alle gleich aus, sie unterscheiden sich meistens nur durch die Farbe von Rahmen, Kette, Sattel und Lenkerband (meinetwegen noch durch die Lenkerform).

Ich finde für einen Schönen Singlespeeder muss erst mal ein schöner Rahmen her und nicht überall gleich aussehender, verschweißter billig Stahl.
 
Zurück
Oben Unten