• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
ich muss kurz mal ne antwort eines verkäufers posten, kurz zur story- bild eines rennrades auf dem das rad im gesamten zu sehen ist, nicht aber der hersteller der komponenten, auf meine frage nach diesem:

Hallo also als Schalteinheit sind 2 Metallschaltwippen/Paddel an der
vorderen unteren Stange (wo der Getränkehalter angebracht ist)
vorhanden.
Das Rennrad hat vorne und Hinten Felgenbremsen mit jeweils 2
Bremsgummieinheiten links und rechts und zwei Bremshabeln am Lenker.


:D und welcher hersteller ist das`?
 
ja das grüne monster sieht man ja des öftertern aber langsam steigen die preise ja, hab zumindest lange keinen günstiges mehr gesehen. kauft die dinger denn wirklich wer um sie zu fahren? :eek:

ein rad für 25€ erscheint mir (als laie) erstmal schlechter verarbeitet zu sein als eines für 250€ ...vielleicht ist das ja die Herangehensweise des Verkäufers. Über den tatsächlichen "Wert" muss man dann ja gar nicht mehr sprechen. weg is weg....
 
mie-music: Höhö* Nett umschrieben. Damit sollten ja alle Fragen endgültig geklärt sein! :)



Scheint kein so schlechtes zu sein, müsste man aber erst mal sand(!)strahlen :D

Dahaschi: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...nglespeed-fixie/129866056-217-4296?ref=search
auf jeden Falls wären die original-Decals beim Strahken abgegangen. und auf neuen würde das Pulver nicht halten. die Originalen sind auch nicht so dick, dass man sie gut durch den Lack sehen kann. Ich tippe auf untere Mittelklasse.
 
mit der gabel ganz sicher nicht :p
Ich kenn mich mit Federgabeln nicht so aus, aber Bianchi hat speziell für die Profis in den 90-ern mit Federgabeln experimentiert, das waren sicher sehr hochwertige Modelle. der Vorbau und die Lenkerstellung wäre ja schnell korrigiert. Ist natürlich auch denkbar, dass es ein Alurahmen mit billiger Federgabel ist, die Fotos sind eh nicht so prall und irgendwie verzerrt.
 
ich glaube er kommt zu der vermutung titan weil die record titanium dran ist, wenn ich auch nur die hebel erkennen kann. solche rockshox ruby wurden bei paris roubaix gefahren vor ein paar jahren, so abwegig scheint es wohl doch nicht zu sein. ob es ein
zum rahmenmaterial vllt mal den aufkleber am sattelrohr befragen.
 

nicht so abwegig der Neupreis für ein Titanrahmen von Bianchi mit der kompletten Record... Solange er nicht 10000€ jetzt dafür möchte...

Ich kenn mich mit Federgabeln nicht so aus, aber Bianchi hat speziell für die Profis in den 90-ern mit Federgabeln experimentiert, das waren sicher sehr hochwertige Modelle. der Vorbau und die Lenkerstellung wäre ja schnell korrigiert. Ist natürlich auch denkbar, dass es ein Alurahmen mit billiger Federgabel ist, die Fotos sind eh nicht so prall und irgendwie verzerrt.

Ich fress 'nen Besen wenn das ein Titan Rahmen ist. Das ist 'ne einfache Aludose!
Die Gabel ist auch eine einfach Rock Shox "Ruby", nicht die "Paris Rubaix".
Unterschiede siehe hier:
http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=41&t=151271
 
Zurück
Oben Unten