Hallo zusammen,
an meinem nicht allzu geliebten Easton EA70 LRS ist am Vorderrad eine Speiche gerissen. Da schon mehrfach Speichenippel oder Speichen gerissen sind, dachte ich, das wird eine kurze Angelegenheit. Allerdings ist mir noch nie am Vorderrad die Speiche gerissen. Somit musste ich feststellen, dass ich die Radnabe nicht öffnen kann, da es nirgendwo einen Innensechskant o.ä. gibt, an dem ich ein Imbusschlüssel geschweige denn ein normalen Maulschlüssel ansetzen könnte.
Die aktuellen Videos von Easton bringen mich leider nicht weiter, da mein LRS schon ca. 5-6 Jahre auf dem Buckel hat. Die aktuellen EA70 LRS haben offensichtlich einen Innensechskant zum Lösen der Nabe.
Wer kann mir den Trick zum Lösen der Radnabe verraten?
Besten Dank im Voraus.
an meinem nicht allzu geliebten Easton EA70 LRS ist am Vorderrad eine Speiche gerissen. Da schon mehrfach Speichenippel oder Speichen gerissen sind, dachte ich, das wird eine kurze Angelegenheit. Allerdings ist mir noch nie am Vorderrad die Speiche gerissen. Somit musste ich feststellen, dass ich die Radnabe nicht öffnen kann, da es nirgendwo einen Innensechskant o.ä. gibt, an dem ich ein Imbusschlüssel geschweige denn ein normalen Maulschlüssel ansetzen könnte.
Die aktuellen Videos von Easton bringen mich leider nicht weiter, da mein LRS schon ca. 5-6 Jahre auf dem Buckel hat. Die aktuellen EA70 LRS haben offensichtlich einen Innensechskant zum Lösen der Nabe.
Wer kann mir den Trick zum Lösen der Radnabe verraten?
Besten Dank im Voraus.