• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ebäh - legal?

fjmi

Aktives Mitglied
zufällig lief mir das über den weg.
da steht ladenpreis 999€ ist sowas überhaupt zulässig? und geht sowas überhaupt als rennrad durch? und woher bekommt man solche 6fach komponenten?

fjmi schrieb:
zufällig lief mir das über den weg.
da steht ladenpreis 999€ ist sowas überhaupt zulässig? und geht sowas überhaupt als rennrad durch? und woher bekommt man solche 6fach komponenten?
Nein, das geht nicht als Rennrad durch. Höchstens als Fitnessbike. Ich sehe keinen RR Lenker.

Die Beschreibung ist genau so, wie ich es gerade in einem anderen Fred beschrieben habe. Einem Billigschrott als das Non-Plus-Ultra aufschwatzen wollen.
Ist doch klar, dass man für 249 € kein vernünftiges Rad bekommen kann.
Das reicht vielleicht um von zu hause zum Bäcker zu fahren, aber da würde ich mir schon Sorgen um die Bremssicherheit machen.

Und schreiben kann man viel. Wenn er meint es hätte einen Ladenpreis von 999 €, dann wird er es wohl in seinem Laden für diesen Preis verhökern wollen.

Mag mich täuschen, aber see ich da an der Kurbel das Specialized-Logo ?

Egal wie, als Rennrad würde ich das auch nicht bezeichnen.... nen Renner mit MTB-Lenker und Scheibenbremsen ????

Mal ebgesehen davon, meinen alten Renner hab ich für 180 Euro gekauft.... mit Rennrad-Lenker und 7-fach komponenten.... hab in letzter Zeit keine 6-fach mehr gesehen...

und mit ihrem spruch,
"bei uns sparen sie richtig geld" haben die auch vollkommen recht,
weil wer sich so etwas kauft dem ist wirklich nicht mehr zu helfen :D

Zurück