Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Mit der enthaltenen Fahrradroute meine ich Wege, welche die Topo als Radfernwege kennt. Wenn sowas in der Nähe war ist die Routingfunktion gerne darauf gesprungen.Aber die Tests fürs RR nur befestigte Strassen, küzeste Strecke verliefen mit der Topo alle gut. Wenn du meinst irgendeine dieser Karten könnte zwischen Strasse und parallel verlaufendem Radweg unterscheiden um diesen dann zu benutzen hast du falsche Erwartungen. Sowas bietet bisher noch keine Karte, egal ob Strasse oder Topo.Der Ansatz der topo2012 ist daher nicht verkehrt, man muss beim routing den Verlauf eben duch das Setzen zusätzlicher Streckenpunkte beeinflussen.Start- und Zielpunkt setzen und dann mit BC und der Editierfunktion den gewünschten Verlauf erzwingen. Anders ging es sowieso noch nie.
Mit der enthaltenen Fahrradroute meine ich Wege, welche die Topo als Radfernwege kennt. Wenn sowas in der Nähe war ist die Routingfunktion gerne darauf gesprungen.
Aber die Tests fürs RR nur befestigte Strassen, küzeste Strecke verliefen mit der Topo alle gut. Wenn du meinst irgendeine dieser Karten könnte zwischen Strasse und parallel verlaufendem Radweg unterscheiden um diesen dann zu benutzen hast du falsche Erwartungen. Sowas bietet bisher noch keine Karte, egal ob Strasse oder Topo.
Der Ansatz der topo2012 ist daher nicht verkehrt, man muss beim routing den Verlauf eben duch das Setzen zusätzlicher Streckenpunkte beeinflussen.
Start- und Zielpunkt setzen und dann mit BC und der Editierfunktion den gewünschten Verlauf erzwingen. Anders ging es sowieso noch nie.