Hallo,
ich komme einfach nicht klar mit Edge und den Strava Live Segments.
Ich habe mir nun sogar paar Videos angesehen und war 3 Mal fahren mit der neuen Erkenntnis => kein einziges Mal sind mir am Edge840 Live Segmente aufgepoppt. Obwohl auf der Strecke im Nachhinein ich angeblich sogar die als Favorit gesetzten Strecken durchgefahren bin mit neuen Zeiten usw...
Ich habe folgendes derzeit:
Anmerkung:
Jetzt habe ich hier im Forum auch ein wenig gesucht und wo gelesen, dass es gar nicht möglich sein soll, eine Route am Edge zu fahren und gleichzeitig Strava Segmente zu bekommen? nur wenn man ohne Strecke fährt?
=> Ist das wahr? Wer lässt sich so etwas komisches einfallen? Oder habe ich was falsch eingestellt/gemacht?
Besten Dank
Aleb
ich komme einfach nicht klar mit Edge und den Strava Live Segments.
Ich habe mir nun sogar paar Videos angesehen und war 3 Mal fahren mit der neuen Erkenntnis => kein einziges Mal sind mir am Edge840 Live Segmente aufgepoppt. Obwohl auf der Strecke im Nachhinein ich angeblich sogar die als Favorit gesetzten Strecken durchgefahren bin mit neuen Zeiten usw...
Ich habe folgendes derzeit:
- StravaAbo => check
- StravaSegmente als Favoriten auf meiner Strecke => check
- Strecke (In Komoot erstellt und dann als GPX esportiert und in Garmin Connect importiert) - Fahre nämlich meist mit Navigation irgend eine Route.
- Segmente stehen bei Garmin Connect auf Strave, nicht auf Garmin Segmente. => check
- Sync Connect und Edge => Die Segmente sind sogar im Segmente-Inspektor am Edge (dieses Menü mit Segmente in deiner Nähe) mit Stern markiert.
Anmerkung:
Jetzt habe ich hier im Forum auch ein wenig gesucht und wo gelesen, dass es gar nicht möglich sein soll, eine Route am Edge zu fahren und gleichzeitig Strava Segmente zu bekommen? nur wenn man ohne Strecke fährt?
=> Ist das wahr? Wer lässt sich so etwas komisches einfallen? Oder habe ich was falsch eingestellt/gemacht?
Besten Dank
Aleb