• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Gruß an alle Fahrradfreaks!

  • Ersteller Ersteller derMoskauer
  • Erstellt am Erstellt am
D

derMoskauer

Hallo zusammen,
seit ein paar wochen bin ich hier am Lesen und nun möchte mich kurz vorstellen bevor es fleißig geschrieben wird:D

bin nach meiner einschätzung ein fortgeschrittener RR Einsteiger ,fahre seit 3 jahren RR und schaue dabei gern mir die Umgebung an:floet:.
Drehe regelmäßig ca. 50-60 km lange Feierabendrunden (gemütlicher 26er-Schnitt) und hoffe das die immer länger werden.
Profi-Radsport kenne ich nur aus dem Fernsehen und finde es sehr erfröhlich das es da so viel Engagemo auch aus dem Osten kommt:bier:.

Ok, wir schreiben uns..
Gruß ,
derMoskauer
 
AW: Ein Gruß an alle Fahrradfreaks!

Hallo zusammen,
seit ein paar wochen bin ich hier am Lesen und nun möchte mich kurz vorstellen bevor es fleißig geschrieben wird:D

bin nach meiner einschätzung ein fortgeschrittener RR Einsteiger ,fahre seit 3 jahren RR und schaue dabei gern mir die Umgebung an:floet:.
Drehe regelmäßig ca. 50-60 km lange Feierabendrunden (gemütlicher 26er-Schnitt) und hoffe das die immer länger werden.
Profi-Radsport kenne ich nur aus dem Fernsehen und finde es sehr erfröhlich das es da so viel Engagemo auch aus dem Osten kommt:bier:.

Ok, wir schreiben uns..
Gruß ,
derMoskauer

Hallo Moskauer!
Schön das du so viel Freude am Radfahren hast,Hier im Forum wirst du dich wohlfühlen,sind echt dufte Leute hier.Willkommen im Klub und gute Fahrt.Lottijoe:cool:
 
Zurück
Oben Unten