Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Myriaden von Fliegen fressen Sche......äh feste Körperausscheidungen. Davon lasse ich mich auch nicht von meinen Ernährungsgewohnheiten beeinflussen.Völlig egal was wer warum vorne oder hinten reinsteckt , ich habe vorne keinen Platz für was Grobes.Soll jetzt mein Umkehrschluss sein das ich das Frameset zum Altmetall tun soll oder muss ich jetzt hinten auch was Feinkörniges verbauen weil Du das sagst? Hier ist nun mal nicht "wünsch Dir was" sondern hier ist "so isses".Also muss ich es nehmen wie es kommt, bzw. einbauen was passt.
Myriaden von Fliegen fressen Sche......äh feste Körperausscheidungen. Davon lasse ich mich auch nicht von meinen Ernährungsgewohnheiten beeinflussen.
Völlig egal was wer warum vorne oder hinten reinsteckt , ich habe vorne keinen Platz für was Grobes.
Soll jetzt mein Umkehrschluss sein das ich das Frameset zum Altmetall tun soll oder muss ich jetzt hinten auch was Feinkörniges verbauen weil Du das sagst?
Hier ist nun mal nicht "wünsch Dir was" sondern hier ist "so isses".
Also muss ich es nehmen wie es kommt, bzw. einbauen was passt.