• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einladung zum Klassiker am 11.09.

OnkelW

genannt Speiche
Es wird mal wieder Zeit, die alljährliche Werbetrommel für die am 11. und 12.09.04 stattfindende Semper-RTF zu rühren.
In diesem Jahr gibts auch ein kleines Bonbon: Am Samstag den 11.09. kann auch ein Marathon gefahren werden. 230 km über die klassischen Hügel zwischen Wriezen und Oderberg bis an die östlichen Grenzen unserer Heimat. Hügel, Pavés und Wind...alles was ein Klassiker braucht :D

Es wäre schön, ein paar ESK-Trikots im Peloton auszumachen! :daumen:

OnkelW

Nur um nochmal dran zu erinnern :D
Die Wettervorhersage sieht gut aus, kühl aber sonnig...Lullerwetter!!

OnkelW

Hier nochmal ein paar Impressionen von der Tour de Wendland:

Kurz vor dem Zeitfahren:
14hitzacker.jpg

Kurz vor dem Ziel: am Vortag konnte ich hier nachh 155 km und 1200 hm noch 16 sec auf das Feld herausfahren...
14hitzacker_II.jpg

Zum Glück ging es nach dem Start die 10% runter:
14hitzacker_timetrial.jpg

Klassiker am 11.09.???

Da kommen mir doch eher große Häuser und Flugzeuge in den Sinn...

Liebe TanteW,

aus gegebenem Alaß muß ich leider von einer Teilnahme, auf die ich mich so sehr gefreut habe, absehen. Ich weile das Wochenende im Uckermärkischen und bin Teil einer interfamiliären Feierlichkeit. Zu Deiner Beruhigung werde ich jedoch das Zweirad dabeihaben, um mich zwischen den Festmahlen heimlich in die Wälder zu schlagen.

Ich wünsche Euch viel erfolg mit der Veranstaltung.

Bis heute Abend...

Hallo Onkelchen,

nah dann hat sich ja unser GA Training gelohnt. 5 Platz im Hauptrennen, nicht schlecht.

Doch Zeitfahren macht dir wohl nicht soviel Spaß , oder?

Ich wünsche euch eine erfolgreiche RTF am Wochenende, denn es scheint ja herrliches Wetter zu werden.
Leider kann ich nicht, denn meine Familie möchte mich zumindestens am Wochenende haben. Doch ich trainiere weiter fleissig für die Heidenauer RTF am 24.09 in Dresden.

Ich hoffe wir fahren mal wieder zusammen.

Kramer Ralf, der auch zum 3 Jährigen ESK Jubeltag gratuliert

Ackebua schrieb:
Liebe TanteW,

aus gegebenem Alaß muß ich leider von einer Teilnahme absehen...

Bis heute Abend...

Acke, ich kenn dich ja nun schon lange genug, als das ich etwas Anderes erwartet hätte... :D

@ralf: ja hat sich gelohnt :mex: Zeitfahren kann ich auf dem normalen Rennrad nicht. Aber bald.... :)

OnkelW

OnkelW schrieb:
Acke, ich kenn dich ja nun schon lange genug, als das ich etwas Anderes erwartet hätte... :D
Wattwattwattwatt... Ich bin ja wohl noch der allereinzigste des Kaders, der sich mit Dir zu derartigen Veranstaltungen traut, oder? Ich denke, wir tragen das heute Abend aus wie wahre Männer - bis Laktat spritzt oder einer heult!

Golum schrieb:
...Ich bin ja wohl noch DIE allereinzigste des Kaders, der sich mit Dir zu derartigen Veranstaltungen traut, oder? Ich denke, wir tragen das heute Abend aus wie wahre Männer - bis Laktat spritzt oder einer heult!
Stopp, so nicht. Wo waren wir denn bei der "Rund um Berlin" Geschichte?

Hasta luego el Zwock

PS: wenn heute abend einer das Wort Laktat benutzt kostet das 'ne Runde.

Hallo Onkelchen,

wie war denn eurer Klasikker.

Kramer Ralf, der sich über einen ERfahrungbericht freuen würde.
aber leider selbst nicht dabei war

Na der hatte alles was ein Klassiker haben sollte: Wind, Regen, Pave´s und ein paar schöne Hügel. Insgesamt 310 Teilehmer an beiden Tagen sind ok.
Viele haben Probleme mit Schienen, also mit dem Drüberfahren meine ich, was in reichlich Schürfwunden endete.
Dank dem Engagement der Vereinsmitglieder von Semper, konnte an den Verpflegungspunkten für die persönliche Note gesorgt werden und reichlich Leckereien wurden aufgetischt.
Für uns war´s ein langes, anstrengendes Wochenende, für die Radler hoffentlich zwei schöne Touren.

OnkelW

mann onkel! die bilder sind ja eine glatte 1! endlich siehst du so schnell aus, wie du wirklich bist. bis bald... menis

Danke an Semper oder wen auch immer für die super Ausschilderung und Verpflegung (obwohl ich mir nach einer Stunde Dauerduschen schon einen warmen Tee gewünscht hätte)! :daumen: Das Trocknen ging dank der plötzlich erscheinenden Sonne und des dazu gehörenden Windes fast so schnell wie das Naßwerden.

Die Schienen waren nicht so wild, aber eine miese nasse Kurve holte mich geschwind vom Rad. :heul:

Hatti

Zurück