• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einstieg Hannover / Wedemark - suche MitfahrerInnen

casvia

Bike infected
Ich möchte mit dem Rennradfahren loslegen (bisher MTB) und suche RR-Fahrerinnen (oder Fahrer) für gemeinsame Runden. Klasse wäre Wedemark - denn da wohne ich - aber auch sonst Hannover.
Da ich neu einsteige, sind wohl erstmal keine sehr großen Runden und spitzen Schnitte drin, aber sowas ist ja ausbaufähig :-)

Wer fährt auch nicht gern nur allein? Wer kennt schöne Strecken und verrät sie Neulingen?

Gruß, casvia

Danke, cape, für den Tip.
In dem Thread habe ich mal gestöbert.
Da war allerdings die Rede von 150km Runden - das schaffe ich zum Einstieg unter Garantie nicht.

Also erstmal wären andere auch noch weniger trainierte sicher die besseren Trainingspartner für mich.

Fragt sich nur: Wo stecken die??

@ Vedaparta: Meinst Du meinen eigenen Thread? Nicht ganz so nützlich ;-)

@ all: Sind RRFahrer so selten in der Wedemark?

Ich meinte den Thread "Hannover-Wedemark". Dass du ihn reakitviert hast habe ich tatsächlich übersehen :D

Aber zurück zum Thema: Ich weiß dass sich sonntags um 10 Uhr immer eine Gruppe in Bissendorf beim Baustoffhandel Marks am Bahnübergang getroffen hat. Ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.

Zurück