• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Einteiler - individueller Druck

Rhöner

Staffel-Triathlet
Das Thema wurde bestimmt schon mal behandelt, aber wohl nur mit Radsport Klamotten. Ich hätte jetzt für meinen Kumpel und mich einen Sponsor an der Hand der uns Tria Einteiler bezahlt mit seiner Werbung. Die Frage ist nur:
- wo bekomm ich sowas her?
- und was kostet das bei nur 2 max. 4 Stück?

Kann mir jemand helfen? Bei Acton hab ich schon geschaut. Die machen jetzt auch Tria Bekleidung, aber eben erst ab 10 Stück.

AW: Einteiler - individueller Druck

T-shirt laden und bedrucken lassen ...:)
um was für tri anzüge geht es den ?(bei meinem Desoto ging das wunderbar solange man nichts auf die beine hat drucken lassen...
mfg Jo

Hält der Druck dann auch? Ist der Druck dann nur einfarbig?
Noch geht es um keine konkrete Marke beim Einteiler. Ich soll erstmal Preise einholen.

Du hast nicht zufällig ein Bild davon? Was hat das ganze gekostet? Den Einteiler hast Du wahrscheinlich irgendwo anders gekauft und bist dann damit in den Laden, oder?

geht das so ?:confused: ne muss es in fotoalbum laden und verlinken...moment !
foto_6_g.jpg

(der hintere) also oben ging das wunderbar..nur an der hose wars net so gut...allerdings is beim desoto anzug die hose auch aus anderem material und da ging net sooo gut.. ober oben war top !
mfg Jo

Sieht ja ganz gut aus. Was hat der Druck gekostet? Was hat der Einteiler gekostet?

Wir haben gestern bei einer Vereinssitzung über neue Anzüge gesprochen, dabei habe ich erfahren, dass es für elastisches Trägermaterial (also zB Einteiler) auch elastische Folien für den Aufdruck gibt. Sollte man vielleicht wissen und auch einfordern, bevor da irgendwas bedruckt wird.
Ewig hält auch das nicht, aber bei einigen Anzügen ist nach zwei Saisons selbst der originale Orca-Aufdruck eingerissen oder abgeblättert.

Wir haben gestern bei einer Vereinssitzung über neue Anzüge gesprochen, dabei habe ich erfahren, dass es für elastisches Trägermaterial (also zB Einteiler) auch elastische Folien für den Aufdruck gibt. Sollte man vielleicht wissen und auch einfordern, bevor da irgendwas bedruckt wird.
Ewig hält auch das nicht, aber bei einigen Anzügen ist nach zwei Saisons selbst der originale Orca-Aufdruck eingerissen oder abgeblättert.

Orca war in der Saison 2005 wirklich mies. Habe nach 3x umtauschen das Geld zurückgefordert. Nach 2-3 Trainingseinsätzen war die Beschriftung futscht. Find ich ziemlich miserabel. Wie einschlägige Händler erzählt haben gab es in diesem Jahr ein besonders hohe Reklamationsquote. Bin dann auf Sugoi kurzfristig umgestiegen und trage jetzt:

1) NewLine (Einteiler) - Vereinsklamotte mit flacher Flockbedruckung die sehr gut hält und genialer aussieht als normaler Druck.

2) Ironman (Zweiteiler) - Mit Standard Folien Druck mit Firmennamen (mein Sponsor beim HCM), der ebenfalls gut hält. Kosten für diesen Druck lagen bei ca. 25 EUR bei 12 Shirts.

Demnächst wird dann wohl noch ein Skinfit hinzukommen (für mich wohl wieder Zweiteiler. Find ich komfortabler und ästhetischer bei entsprechendem Body, ... den ich zur Zeit nicht habe :lol: ), da wir die Vereinsklamotten umgestellt haben. Da warte ich aber noch auf erste Beurteilungen meiner Kollegen bevor ich schon wieder über 100 EUR dafür ausgebe.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

mfg maze

PS: Bei den Vereinsklamotten kostet der Druck glaube ich auch so 20-25 EUR je nach Stückzahl.

Zurück