Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Stimmt, beim Reifen gibts natürlich Spielraum. Im MTB-Bereich wird übrigens lieber der schwerere genommen. Ich weiß nicht mehr, wer das vor nicht so langer Zeit mal erzählt hat, aber er hat mehrere Reifen gewogen und die schwersten genommen, wegen des Pannenschutzes. Könnte auf der Straße natürlich anders gehandhabt werden.Dass für die Lenkerenden am Zweitrad keine Säge mehr da war, wundert mich trotzdem etwas
Stimmt, beim Reifen gibts natürlich Spielraum. Im MTB-Bereich wird übrigens lieber der schwerere genommen. Ich weiß nicht mehr, wer das vor nicht so langer Zeit mal erzählt hat, aber er hat mehrere Reifen gewogen und die schwersten genommen, wegen des Pannenschutzes. Könnte auf der Straße natürlich anders gehandhabt werden.
Dass für die Lenkerenden am Zweitrad keine Säge mehr da war, wundert mich trotzdem etwas