• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eisbrecher's Ignore-Umfrage

• Ersteller Ersteller pepper.salt
  • Erstellt am Erstellt am
P

pepper.salt

Liebe Admins, liebe Mods,

mich würde mal interessieren, warum Eisbrecher's Ignore-Umfrage gelöscht worden ist.

Hat er gegen Forumsregeln verstoßen, gab es irgendeinen anstößigen Inhalt?

Oder war der Thread so peinlich, daß er nicht gesperrt, sondern gleich ohne Mahnung und Kommentar gelöscht wurde?

freundlich fragend,
Pfeffer und Salz

AW: Eisbrecher's Ignore-Umfrage

Interessante Frage!

Hab mich auch schon gefragt wo der Thread abgeblieben ist.

Bin auch ganz erschrocken gewesen, auf einmal war er weg!

Den Grund würde ich aber schon gern wissen. Schließlich habe ich in der Umfrage noch nicht einmal ernsthaft auf Seriosität geachtet.

Übrigens habe ich auch nicht per PN irgendeinen Hinweis oder Begründung bekommen :( Ist das so üblich?

in Trauer,
Eisbrecher

Gab es Entgleisungen?

Eigentlich ist die Moderation hier überaus spurtreu. Sie rangiert ohne Übereilung und ohne Verspätungen.

Sollte es dir wichtig sein, setz die Umfrage bei entsprechenden Signalen von oben noch mal auf's Gleis.

Den habense gleich gelöscht ohne Kommentar?
Tut mit leid...bei allem Atheismus dieser Welt das ist mir unbegreiflich...den Thread hab ich mir vorgestern? kurz angesehen und wüsste nicht warum man den löschen sollte, vorallem ohne weitere Begründung..

Ja vieleicht meldet sich ja ein ADMIN und kann das aufklären?

Grüße

Ich fand den Tread echt gut. Schade, er hatte so was erleuchtendes. Und ein Grund des Löschens lag mit Sicherheit nicht vor.

Bei Don Camillo hat ja gelegentlich sein hölzerner Wegbegleiter eingegriffen ... :D

Vielleicht sollte jemand anderes die Umfrage für Eisbrecher starten, damit auch diejenigen, auf deren Ignorelist er steht, diese Umfrage sehen :)

Nein, ich habe mich nicht freiwillig gemeldet :D

Des Eisbrechers Tun ist oft der einfachen Menschenseele nicht erschließbar,
dies aber zum Anlass zu nehmen ihn dem Kollektiv zu entziehen erschließt sich mir dafür nicht.

Verworrene Grüße
oViT

Danke preshi für Deinen Vorschlag, aber wie der User (ich kann ja leider nicht mehr nachsehen, wer es war :( ) , der mich auf der Ignore-Liste hat, per Bildschirmschuß dokumentierte, sah er durchaus die Umfrage, nur meine Posts nicht (Dank Jans Rezitation aber doch :D ) . Er konnte sogar abstimmen!

Ich habe übrigens mittlerweile die Rematerialisierung des Threads beantragt. Gleichgesinnte könnten dieses Anliegen ja auch per PN zum Ausdruck bringen, oder auch hier. Vielleicht wird es ganz oben erhört!

Betend,
Eisbrecher

Gleichgesinnte könnten dieses Anliegen ja auch per PN zum Ausdruck bringen, oder auch hier. Vielleicht wird es erhört!

Betend,
Eisbrecher
Was ich hiermit ins Forum rufe. Bitte gebt doch Eisbrechers Ignoretread wieder zurück liebe Mods, wir alle haben nichts schlimmes darin gesehen. Und wir fanden diesen Tread wirklich sehr aufschlussreich.

Ich würde es eher verstehen, wenn ein Abstimmungstread (Ignore) für einen anderen User gestartet werden würde. Das wäre schon ein Grund zum löschen. Denn ich fände nicht so schön, wenn hier ein anderer User über meine Person abstimmen würde. Aber wenn jemand das selber für sich möchte, ist es doch in Ordnung finde ich. Vieleicht wurde das von den Mods verwechselt.

Ich fand den Tread echt gut. Schade, er hatte so was erleuchtendes. Und ein Grund des Löschens lag mit Sicherheit nicht vor.

vielleicht doch! Gemäß den Forumsregeln gilt u.a. das hier:
Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.
vielleicht wollte man eventuellen persönlichen Attacken vorgreifen und hat vorbeugend gelöscht ;)
Ich jedenfalls fand den thread ziemlich einfältig :), so nach dem Motto "habt ihr mich auch alle lieb?!" :D

edit: mit der Löschung hab ich allerdings trotzdem nix zu tun ;)

ja war schwer vom Messwein angehaun der Brecher...vieleicht ist dem Admin einfach nur zuviel Schmalz auf der Stulle gewesen...:o Voll auf Poesiealbum Niveau:

...in allen vier Ecken soll Freundschaft drinn stecken...

greetz

Oder hat der Eine seine Hand im Spiel. Dann wirds aber eng für den Herrn Brecher. :-D

Ohhh.....meinst du etwa DEN einen.......Haiahjajajai....dann wird es wirklich eng.

Bist einer heissen Sache auf der Spur.....:cool:

Zurück