• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ekoi Black Week Sale 60% ?

masor

Rennradfahrer
Ich überlege mir gerade mal was an winterlicher Kleidung von Ekoi zu holen.

Aktuell wird geworben mit 60% Sale auf alles.

Ist das eine Fake Aktion?
Gefühlt kosten die Sachen dort doch nahezu immer gleich ?

Kann wer was zur Qualität der Winterkleidung sagen ?

Anhänge

• IMG_6198.jpeg
    IMG_6198.jpeg
    288,6 KB · Aufrufe: 135
Kenne keine Marke die so oft große "Rabatte" gibt. Bei Ekoi darfst du nie zum uvp bestellen. Die nächste Aktion kommt bestimmt.

Ich muss aber sagen, alle Sachen die ich von Ekoi habe sind absolut ok. Leider hab ich nur Sommertrikots und kann dir nichts zur Winterbekleidung sagen.

Hab sowohl Sommer als auch Wintersachen von Ekoi. Socken, Unterhemden, Hosen (kurz und lang) usw..

Noch kein Produkt von denen hat mich enttäuscht. Die Wintersachen sind wirklich gut, kann ich dir empfehlen.

Jede Bestellung ist bei mir bis jetzt auch angekommen. Ist absolut seriös der Shop.

Vor 2 Tagen erst wieder was bestellt, da eben die 60% Aktion.

Gruß Christian

Bin mit Allem von Ekoi zufrieden bis auf die Winterjacke. Langes Unterhemd, Rolli und Winterjacke langen bei mir bis gerade mal 5-8Grad+

Ich habe das erste und letzte mal vor ca. 15 Jahren(!) dort div. Trikots und Hosen bestellt. Die Rabattorgien hatte sie schon damals 😅

Sowohl die Trikots als auch Hosen div. Linien konnten selbst meine damaligen noch relativ niedrigen Ansprüche (Materialien und Schnitte) leider nie erfüllen.

Aber natürlich kann sich da viel getan haben. Und jeder Jeck ist natürlich anders 🤷‍♂️

Grundsätzlich nie mit weniger als 50% Rabatt kaufen. Ansonsten alles was wir haben würden wir wiederkaufen.

Ich habe drei Hosen und eine Jacke von Ekoi und bin mit allen Sachen super zufrieden, Finde qualitativ und funktionell stehen die Sachen anderen Marken wie Castelli, Assos, Rapha, Q36.5 in nichts nach.

Bin ebenfalls sehr zufrieden, hab von Socken bis Helm die komplette Ausstattung. Grad bei Bip und Trikot merke ich keinen Unterschied zu meinen Castelli-Sachen.
Frag mich nur, wenn ich die Etiketten als sehe, produzieren die Franzosen wirklich in Italy? Die Größe deutet da schon drauf hin, muss wie castelli alles 1 Nummer größer nehmen.

Frag mich nur, wenn ich die Etiketten als sehe, produzieren die Franzosen wirklich in Italy? Die Größe deutet da schon drauf hin, muss wie castelli alles 1 Nummer größer nehmen.
In Italien gibt es viele Chinesen, die dort in chinesischen Fabriken unter chinesischer Führung arbeiten. Also ja, leicht vorstellbar.

Zurück
Oben Unten