• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Empfehlung für Einteiler/Racebody/Suit

Christoph7789

Mitglied
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach Input für mögliche Einteiler, da ich bei der Suche inzwischen verzweifle 🙈 Probiert habe ich bislang folgende:

1. Gobik Brooklyn: Bei der aktuellen Produktlinie ist mir das Oberteil zu weit. Müsste ggf. nochmal S probieren.
2. Alé Hive: zu durchsichtig und Rückentaschen zu weit heruntergezogen
3. Kalas: Hose top, aber Oberteil zu eng
4. Hiru: Oberteil top, aber Beinabschluss der Hose steht ab
5. Santini Viper: Oberteil top, aber Länge der Hose ist mir persönlich zu kurz

Habt ihr noch Ideen, was evtl noch probieren könnte? Ich bin 1,80m groß und trage normalerweise bei Bibs M und bei Trikots S. Mir fällt spontan keine Marke mehr ein. Gibt's es noch kleinere Nischen-Hersteller?

Anzeige

Re: Empfehlung für Einteiler/Racebody/Suit
Danke erstmal für die Tipps.

Custom geht natürlich auch. Was hätte man denn da zur Auswahl?

Ein bisschen Farbe wäre halt auch nicht schlecht und er sollte nach Möglichkeit auch eher nach Rennrad als nach Triathlon ausschauen. Deswegen finde ich Gobik eigentlich nicht verkehrt. Oberteil ist farblich abgesetzt und es gibt drei Rückentaschen.

Deswegen finde ich Gobik eigentlich nicht verkehrt. Oberteil ist farblich abgesetzt und es gibt drei Rückentaschen.
Was ist eigentlich bei denen auf der Seite los? Seit Tagen fast alles ausverkauft, auf Nachfrage hieß es, dass nichts wieder aufgefüllt wird. Ich hätte da auch mal einen Einteiler ausprobiert und diverse andere Sachen. Haben die oft neue Kollektionen?

Ich fahre von champion system die sachen … 2 große Taschen, du kannst wählen zwischen mehreren schnitten, geht bis auf 3xs runter (kindergröße geht glaub auch), ärmellänge kann man anpassen lassen sowie die beinlängen länger oder kürzer

Ich fahre die performance racesuits in xs im Race Cut für meine normalen ausfahrten (liegt knall eng an) 180cm 64kg

In Rennen fahre ich den Apex Speedsuit mit nummerntasche in S mit gekürzten beinen

Was ist eigentlich bei denen auf der Seite los? Seit Tagen fast alles ausverkauft, auf Nachfrage hieß es, dass nichts wieder aufgefüllt wird. Ich hätte da auch mal einen Einteiler ausprobiert und diverse andere Sachen. Haben die oft neue Kollektionen?
Das frage ich mich auch 🤷
Ab und zu kommt mal was neues, wie z.b. der bunte Einteiler. Der war aber nach zwei Tagen ausverkauft und seitdem kommt nichts mehr rein..

Das frage ich mich auch 🤷
Ab und zu kommt mal was neues, wie z.b. der bunte Einteiler. Der war aber nach zwei Tagen ausverkauft und seitdem kommt nichts mehr rein..
Komisch. Ich habe mich schon gefragt, ob das Absicht ist (künstliche Verknappung), damit man noch beliebter wirkt. Die ganze Kollektion mit weiß-bunt fand ich gut und das Carrera-Trikot in weiß ... hab es jetzt woanders bestellt.
Die Größen konnte ich in Frankreich im Laden testen, sitzt alles sehr eng, aber das wollte ich auch. Hab dort die Ultralite-Hose gekauft und die ist bisher top, Trikots waren leider viele weg.

Der Van Rysel für knapp 100€ ist super.
182cm, 67kg in M gekauft.

180cm, 89kg und L sitzt knackig. XL hat beim Vornüber beugen Falten geworfen.

Für den Preis kann man wirklich nicht meckern. Drei Rückentaschen plus eine Reißverschlusstasche unter der rechten Tasche sind vorhanden, sodass ich ihn auch gerne im Training fahre, weil ich alles an Zeug mitführen kann, was ich brauche.

Gäbe sonst ja auch noch Ryzon. Sind zwar eher Triathlon-fokussiert, aber funktionieren auf dem Rad auch ziemlich gut.

Zurück
Oben Unten