• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich echter RRfahrer

Greg

Schönwetterfahrer
So jetzt wo mein RR endlich da steht zähl ich jetzt wohl zu den richtigen RRfahrern :cool:
Ich selbst (m,19,188m,74kg,Münchner,Student Fhztechnik ab Herbst an der FH) bin eigentlich ein totaler Neuling auf dem RR aber nachdem ich seit ich denken kann mit meinem MTB in München überall hinfahre war die Umstellung nicht sonderlich schwer. Nur bremsen find ich ist mim RR nich so der Hit. Oder gibts da nen tollen Trick wie man im Notfall genausoschnell wie mim MTB zu stehn kommt? (Bis jetzt steig ich einfach voll in die Eisen grad so dass mein Vorderrad nich blockiert)
Zu meinem Bike
Hai Bike Q-Race
Komlette Ultegra Ausstattung mit 3-fach Kurbel
Shimano WH-R550 Laufräder
Selle Italia Sattel
Ritchey Lenker & Sattelstütze
Preis: 1150(ebay) mit Pedalen und Schuhen (Liste 1900T€uro nur Rad)
P.S. hab mir das Bike nich schicken lassen sondern habs selber abgeholt! Ich kenn den Ebaykäse d.h. hab ich mir nen Tag zeit genommen und bin in des dumme Kuhkaff (Gunzenhausen - ich hoff mal hier im Forum is keiner von da :eyes: ) gefahren um es zu holen. Waren sehr nette Verkäufer. Die ham mir gleich alles kostenlos eingestellt Pedale und Cleats montiert obwohl sie norm. 20€ dafür verlangen, weil sie des Radl nich da hatten wie ich es ersteigert hatte. :cool:
DSC01743.JPG

Die ersten 60km hab ich schon im Perlacher Forst hinter mich gebracht. Bin total begeistert mit 40 Sachen an allen vorbeizufahren :D :cool:
Freu mich wie so ein kleines Kind dem man gerade so nen RIESENLOLLY geschenkt hat :lutsch: :D :D

Das einzige was mich wohl von den waschechten RRfahrern trennt ist die Beinbehaarung :D aber die wird solang dranbleiben bis ich eines besseren belehrt werde. (hab da schon ein paar threads gelesen drüber - echt lustig der Kult :cool: )