• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endlich: Rad ist bestellt:

hesso

Neuer Benutzer
Vielen Dank an dieser Stelle an das Auditorium:

Nach einer 6-Wochigen Findungsphase unter starker Mitwirkung der hiesigen Experten(vielen dank hierfür) hab ich eindlich mein Rad bestellt.

Zwar über Budget, aber dafür umso schärfer drauf:

Rahmen: Cannondale CAAD7, RH 56, grau (von R700)
Gabel: Cannondale Premium Carbon
Steuersatz: FSA integriert
Vorbau: Cannondale Fire
Lenker: Cannondale Fire
Lenkerband: Kork
Sattel: Fizik Arione Tria
Sattelstütze: Cannondale Fire
Felgen: Mavic CXP 33, silber, 36 Loch
Speichen: DT Comp., silber
Reifen: Hutchinson Top Speed
Innenlager: Campa Centaur 3x10
Kurbel: Campa Centaur 3x10 30/42/52Z
Kassette: Campa Centaur 12-23
Kette: Campa Record
Bremse: Campa Centaur
Schalt- /Bremshebel: Campa Centaur
Schaltwerk: Campa Centaur 3x10
Umwerfer: Campa Centaur 3x10
Computer: CicloSport CM 434

Kanns kaum erwarten

Gruß

Hört sich gut an, ich hoffe du musst nicht allzu lange auf dein neues rad warten. ;)

Ein klasse rad, hesso. Herzlichen Glückwunsch!! Ich empfehle an dieser Stelle noch einmal den grauen Rahmen farblich etwas aufzuwerten, die allseits beliebte Kombination weisses Lenkerband/babyblaue ProRace könnte ich mir dazu sehr gut vorstellen. Bitte, bitte, bitte einen grauen Rahmen nicht komplett mit schwarz aufbauen. Das hat zwar den Vorteil, dass du bei einem Trauerfall in der Familie per Rad auf den Friedhof fahren könntest, ansonsten aber nur Nachteile (depressive Rennradler, frustrierte Forumsuser, eine aufgebrachte Ästhetikkommission (bestehend aus mir, wisst ihr ja ;) )).

Viel Spaß mit dem neuen Vélo auch von mir.
Und ich schließe mich mal Rigo an. Bitte nicht einheitlich schw./grau. Danke schon im Voraus dafür.
Und nicht vergessen: Schöne Fotos posten!

Zurück