Hallo zusammen,
leider gibt der Bikemarkt aktuell ja so gut wie nix mehr her. Dennoch wurde ich bei ein paar Modellen fündig die in Frage kommen könnten. Da ich aktuell ein Rad habe, hätte ich auch jederzeit die Möglichkeit auf nächste Saison zu warten. Allerdings glaube ich nicht, dass die Situation dann wesentlich besser sein wird.
Größe: 184cm
SL: 91cm
Flexibilität: ausbaufähig
Aktuelles Rad: Canyon Endurace AL 7.0. Spacer turm + vorbau nach oben
In erster Linie suche ich ein Rad, welches mehr Komfort bietet und Disc breaks hat und mein altes fest auf der Rolle bleiben kann.
Edit: Ich würde auch gerne Clip on aero bars befestigen
Folgende Räder könnte ich bekommen:
Momentan schwanke ich zwischen Option 1, 2 und 4....ist echt nicht einfach in diesen Tagen.
Haut einfach mal frei schnauze eure Gedanken dazu raus. Danke!
leider gibt der Bikemarkt aktuell ja so gut wie nix mehr her. Dennoch wurde ich bei ein paar Modellen fündig die in Frage kommen könnten. Da ich aktuell ein Rad habe, hätte ich auch jederzeit die Möglichkeit auf nächste Saison zu warten. Allerdings glaube ich nicht, dass die Situation dann wesentlich besser sein wird.
Größe: 184cm
SL: 91cm
Flexibilität: ausbaufähig
Aktuelles Rad: Canyon Endurace AL 7.0. Spacer turm + vorbau nach oben
In erster Linie suche ich ein Rad, welches mehr Komfort bietet und Disc breaks hat und mein altes fest auf der Rolle bleiben kann.
Edit: Ich würde auch gerne Clip on aero bars befestigen
Folgende Räder könnte ich bekommen:
- Cube Attain GTC SL 56 oder 58. 2.049€. Ultegra Schaltung, 105 Bremsen. Stack/Reach 1,57
- Specialized Roubaix Sport 56. 2.999€. 105 Schaltung und Bremse, Crank Praxis Alba. Stack/Reach 1,58
- Focus PARALANE 8.9. 2.799,00€. Ultegra komplett. Stack/Reach 1,55
- Warten auf nächste Saison und dann: Rose Reveal Four, Giant DEFY ADVANCED 2 oder Merida Scultura Endurance 4000 mit in die Auswahl nehmen.
Momentan schwanke ich zwischen Option 1, 2 und 4....ist echt nicht einfach in diesen Tagen.
Haut einfach mal frei schnauze eure Gedanken dazu raus. Danke!