MischkaBär
Aktives Mitglied
Orange Seal kleisterte den Reifen gut zu und es war teilweise nix mehr flüssig für den Fall der Fälle, Stans klumpt oftmals fleißig vor sich hin. Aus diesen beiden Gründen versuchte ich es mal mit der WTB-Milch und schüttete welche in die Reifen, im Oktober 2022. Heute pellte ich die Reifen ab und fiel vom Glauben ab: die Dichtmilch war noch flüssig, aber mehr das das! Da klebt null Komma nichts am Reifen und auch an der Luft machte die Milch nicht den Anschein, sich mit dem Reifen verbinden zu wollen.
Das finde ich echt krass, denn alle von mir vorher benutzen Milchsorten, konkret Tune, Stans und Orange Seal bildeten einen brauchbaren Film auf der Innenseite des Reifens. Ja, ich schüttle die Milchflaschen immer kräftig und ausreichend vor Verwendung.
Wer von euch hat hier bereits Erfahrung mit WTB-Milch? Ich denke über die Reklamation der großen Pulle nach!
Das finde ich echt krass, denn alle von mir vorher benutzen Milchsorten, konkret Tune, Stans und Orange Seal bildeten einen brauchbaren Film auf der Innenseite des Reifens. Ja, ich schüttle die Milchflaschen immer kräftig und ausreichend vor Verwendung.
Wer von euch hat hier bereits Erfahrung mit WTB-Milch? Ich denke über die Reklamation der großen Pulle nach!