Fox
Neuer Benutzer
Wollte mir nun als Straßenrad eventuell ein Rennrad Singlespeeder aufbauen. Späterer Umbau zum Fixie nicht ausgeschlossen. Nach etwas lesen und schauen bin ich dann auf den Chaka Kohola Track Rahmen gestoßen. Ich mag die Aero Optik ansich etwas besser leiden als die dürren Stahlrahmen, auch wenn das vielen "Traditionalisten" hier bestimmt aufstößt 
Nun wollte ich mal Fragen ob vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dem Rahmen hat und mir eventuell auch einen Preis nennen kann. Was mich etwas irritiert ist das kurze Oberrohr von nur 545mm bei 58cm Rahmengröße, da die meisten aktuelle Bahnrahmen ja nicht ganz so kurz sind. Kann man das als klassisch Geometrie ansehen? Hinterbaubreite wird 130mm sein oder?

Nun wollte ich mal Fragen ob vielleicht jemand bereits Erfahrungen mit dem Rahmen hat und mir eventuell auch einen Preis nennen kann. Was mich etwas irritiert ist das kurze Oberrohr von nur 545mm bei 58cm Rahmengröße, da die meisten aktuelle Bahnrahmen ja nicht ganz so kurz sind. Kann man das als klassisch Geometrie ansehen? Hinterbaubreite wird 130mm sein oder?