• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erlangen - Trainingspartner gesucht

Gawot

Neuer Benutzer
Hey, ich (m, Anfang 30) bin vor kurzem nach Erlangen gezogen und suche einen oder mehrere Trainingspartner. Aufgrund von (mittlerweile erledigten) gesundheitlichen Problemen habe ich längere Zeit nicht trainieren können; zudem habe ich noch ein paar Kilo zu viel auf den Rippen. Kurz: ich gehöre eindeutig zu den langsamen Fahrern, GA1 aktuell im 22er km/h Bereich bei überschaubaren Höhenmetern und Umfängen von 2,5-3h.
Falls sich wer angesprochen fühlt oder einen Tipp für eine Trainingsgruppe hat - freue mich auf Antworten!

Schau mal in den Hallo Franken Thread rein, da sind alle aus der Umgebung Erlangen bis Forcheim

Hey Gawot, so ab Mai fahre ich (44, aus Lkr. BA) meistens am Sonntag meine Runde, 40-80 km (2-4 h), eher gemütlich (20-22 km/h) zum Saisonbeginn. Falls Urlaub auch mal unter der Woche! Würde gerne auch mal in Begleitung fahren, alleine ist oft langweilig. Man müsste dann die Distanz ER-BA (ca. 30 Min.) mit dem Auto oder Zug überbrücken. Ich kenne hier schöne Strecken mit wenig Verkehr; ich könnte aber auch mal z. Bsp. in die Fränk. Schweiz kommen. Ich bin leider auch nicht der Schnellste, daher würde das schon mal gut passen!

Zurück