• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ERLEDIGT - Suche Münsterland Giro 2024 95 km

JacksOnTop

Neuer Benutzer
Moin!
Suche einen Startplatz für die mittlere Dinstanz (95 km). Zahlung gern per PayPal.
Danke!

Info:
Eine Ummeldung ist online gegen eine Gebühr von 10€ möglich.
Mail an: [email protected]
Mit Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum des Teilnehmers zur eindeutigen Identifizierung.
Die Teilnahme wird dann storniert und ein Gutscheincode zugesandt, mit dem sich der neue Teilnehmer über das Webportal anmelden kann.

Moin,

Ich hätte einen abzugeben…kann leider dieses Jahr nicht starten.

Ich schreib da mal hin und melde mich sobald ich den Code habe :)

Beste Grüße

Manuel

Moin!
Suche einen Startplatz für die mittlere Dinstanz (95 km). Zahlung gern per PayPal.
Danke!

Info:
Eine Ummeldung ist online gegen eine Gebühr von 10€ möglich.
Mail an: [email protected]
Mit Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum des Teilnehmers zur eindeutigen Identifizierung.
Die Teilnahme wird dann storniert und ein Gutscheincode zugesandt, mit dem sich der neue Teilnehmer über das Webportal anmelden kann.
Hey, ich habe mich für die 95 km Tour angemeldet, bin leider erkrankt und kann nicht teilnehmen.
Bei Interesse gerne melden. Es geht um den Cup der Provinzial Versicherung (95 km) Altersklasse: AK Master 4. Passend zum Giro hätte ich auch noch ein offizielles Radtrikot (Gr.L) zu verkaufen. Der Gesamtpreis beträgt inkl. Trikot beträgt120 €.
Gerne Mail an: [email protected] oder Handy: 01520-3886465

Zurück
Oben Unten