Die Strecke war vom vielen Regen jedoch teilweise ziemlich matschig - dafür hat man sich den Staub im Mund gespart. Und mit den 31er Rene Herse
Reifen war das alles überhaupt kein Problem - Sitzt man wie aufm Canape
Anhang anzeigen 1507083
Mein Kollege hats dann leider 40 km vor dem Ziel eine Speiche Zerlegt - hatte zur Folge, dass er den ganzen Santa Maria sein Rad hochtragen musste (ich hatte den Speichenschlüssel und wusste nicht was los ist)
Anhang anzeigen 1507086
Wir haben das dann so eingermaßen hinzentriert, Bremse ausgehängt und nur noch im safety-Schneckentempo weiter. Bei der letzten Kontrollstation gabs dann nochmal Mangiare und hauptsächlich Teer zurück
Anhang anzeigen 1507085
Wir wollten eigentlich bei der letzten Mechaniker Station die Felge reparieren (war natürlich Antriebsseite) - aber nachdem der ü70 Mechaniker an einem DA7400 Schaltwerk versucht hat mit einer Nuss den Schraubzug zu öffen, bis ich ihm dan gesagt hab dass er nen Innensechskant braucht (der gute Mann hat sicher 60 Jahre nur Campagnolo in der Hand gehabt), haben wir uns entschieden dass das nicht unbedingt sein muss
Zum Abschluss noch ein paar Räder (Bianchis und Colnagos hab ich aus Prinzip nicht fotografiert...)
Anhang anzeigen 1507082Anhang anzeigen 1507079Anhang anzeigen 1507080Anhang anzeigen 1507081Anhang anzeigen 1507084Anhang anzeigen 1507087
Insgesamt hats super viel Spaß gemacht - ich war klein bisschen unglücklich nur Halbgas fahren zu können aber mit der Gesundheit ist nicht zu spaßen. Ich hab wirklich alles geschafft zu fahren und beim nächsten mal gibts wieder die 209 km