Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Startplatz ist übertragen, aber das kostet nun plötzlich 25 € "Sekretariatsgebühren""
Um die vorherige zu ersetzen, muss sich der neue Teilnehmer im System "MY EROICA" registrieren und die erforderlichen Dokumente hochladen: Radsportkarte* und Bescheinigung über die Eignung zur Sportausübung**, wie in Art. 3 und Art. 4 gefordert.
Die Dokumente müssen von der Organisation validiert werden.
Für diesen Vorgang ist ein Beitrag von 15,00 € für Sekretariatsgebühren erforderlich."
Man kann den Menschen hinter dem Eroica-Konglomerat unter keinen Umständen monetäre Interessen unterstellen....Startplatz ist übertragen, aber das kostet nun plötzlich 25 € "Sekretariatsgebühren"
Mir hat jemand vom Team erzählt, dass die Ummeldungen dermassen zugenommen haben, dass dies nicht mehr nebenbei bewältigbar sei und sie deswegen eine Teilzeitstelle mit eigenen Arbeitsplatz schaffen mussten.Man kann den Menschen hinter dem Eroica-Konglomerat unter keinen Umständen monetäre Interessen unterstellen....
Ich denke gerade an @pplan , @Axxl70 und @DaleCannon.
Und an @fightfooter
Anhang anzeigen 1493049Anhang anzeigen 1493050
Schöne Grüsse aus Siena
Super, schöne Grüße an J! Witzig, meine Arbeitskollegin sendet mir gerade Bilder vom Monte Sante Marie ...Ich denke gerade an @pplan , @Axxl70 und @DaleCannon.
Und an @fightfooter
Anhang anzeigen 1493049Anhang anzeigen 1493050
Schöne Grüsse aus Siena
Das kann man auch verspätet hochladen. Ich hatte meines letztes Jahr Mitte September hochgeladen mit einer Gültigkeit bis zum 15.09.24. Das war dann immer noch in MyDocuments, so daß ich das aktuelle Zertifikat nicht hochladen konnte. Ich hab die dann angeschrieben, die haben das letztjährige gelöscht und ich hab am 05.09. meine neue Gesundheitsbescheinigung hochgeladen.Hi,
Habe die Frist für das medizinische Zertifikat übersehen. Kann ich das vor Ort noch vorzeigen oder muss ich mir Sorgen machen?
Mir wurde von Italienern versichert, dass das irrelevant sei, das interessiere niemanden. Ob da am Start bei einer offiziellen Regel wirklich niemand hinschaut, würde mich trotzdem erstaunen?In den Regularien steht was von Helmpflicht für die Samstagsstrecken (" the use of an approved helmet is MANDATORY () "), für die noch eine Ausnahme bei der regulierenden Behörde gestellt ist (" () derogation request to FCI for year 2024 in progress")
Steht jetzt noch nicht drin, daß die aufgehoben ist. Wäre ja mal was Neues....
Ich find da wäre eher ein Verbot der Schweisserbrillen und das Umhängen von (nicht vorgeklebten) Schlauchreifen angebracht, denn das zieht das Ganze eher in Richtung Karneval....
Super, Danke! Ich sollte das dann am 10.9. wohl auch noch hochladen können.Das kann man auch verspätet hochladen. Ich hatte meines letztes Jahr Mitte September hochgeladen mit einer Gültigkeit bis zum 15.09.24. Das war dann immer noch in MyDocuments, so daß ich das aktuelle Zertifikat nicht hochladen konnte. Ich hab die dann angeschrieben, die haben das letztjährige gelöscht und ich hab am 05.09. meine neue Gesundheitsbescheinigung hochgeladen.
Sag ja zu KarnevalIn den Regularien steht was von Helmpflicht für die Samstagsstrecken (" the use of an approved helmet is MANDATORY () "), für die noch eine Ausnahme bei der regulierenden Behörde gestellt ist (" () derogation request to FCI for year 2024 in progress")
Steht jetzt noch nicht drin, daß die aufgehoben ist. Wäre ja mal was Neues....
Ich find da wäre eher ein Verbot der Schweisserbrillen und das Umhängen von (nicht vorgeklebten) Schlauchreifen angebracht, denn das zieht das Ganze eher in Richtung Karneval....
Ganz leer heute morgen. Einmal kurz drübergerollt
Was machst eigentlich jetzt schon da, wir kommen doch erst in 3 Wochen?Ganz leer heute morgen. Einmal kurz drübergerollt
Anhang anzeigen 1493176
Ich gehe den Massen aus dem Weg ;-)Was machst eigentlich jetzt schon da, wir kommen doch erst in 3 Wochen?
Für eure Vorfreude.
Anhang anzeigen 1496332Anhang anzeigen 1496333Anhang anzeigen 1496334Anhang anzeigen 1496335
Wir hatten einen Traumtag. Bisschen kühl, mit Sonne und knallblauem Himmel, wie ich es mag. Moderate Tour zum Sender, kurz zum Brolio hoch - herrlich.Anhang anzeigen 1496339
Ich hoffe schwer, dass wir uns treffen.Ich freue mich schon voll auf die paar Tage. Nur schön radeln, Freunde und Bekannte treffen, fachsimpeln und sich kulinarischen Genüssen hingeben