• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Eroica Gaiole 2024

Anzeige

Re: Eroica Gaiole 2024
(bitte nicht verraten: ich hab auch einen modernen Gravelcrosser als Zweitrad mit dabei für die Tage davor und danach )
Weil das einfach Laune macht :-)
1727086167693.png

Naja, auch wenn's relativ aussichtslos los ist...
Hab die Anfrage auch schon im Abholhilfe gestellt.....
Aber vielleicht klappt's im Zusammenhang mit der Eroica...
Jemand hier der mir beim Abholen oder Versand von einem ganzen Rennrad aus dem Großraum Padua/Venedig behilflich sein könnte?
VK würde ggf. das komplette Rad ein Stück entgegen bringen.
Vielleicht hat ja jemand connections, Verwandtschaft oder kennt eine Firma/Spedition die das machen könnte...

Hallo liebe Eroicafahrer,
nach längerer Forumsabstinenz dachte ich, die Eroica wäre doch mal wieder eine Nachricht wert.😉
Wir haben uns dieses Jahr für die 100er Runde angemeldet. Meine Frau wollte unbedingt durch Siena radeln, die 1800Hm hatte sie glaube ich nicht auf dem Schirm.
Wir sind dieses Jahr sehr europäisch unterwegs, deutsche Fahrer auf italienischen und französischem Material.

Das Rad für die Dame
IMG_0286.jpeg

Und das für den Herrn
IMG_0474.jpeg

Was so alles in ein Auto passt🤭
IMG_9479.jpeg

Die Testfahrten wurden auch erfolgreich absolviert
IMG_0213.jpeg

IMG_0199.jpeg

Wir sind jetzt schon auf dem Weg nach Gaiole, heute geht es Richtung Ancons.
Wir freuen uns wie Bolle. Bin mal gespannt, wen wir alles treffen.

Wie sieht es eigentlich momentan wettermäßig in der Toskana aus?
In den Nachrichten, wird von Hochwasser berichtet - zwei Urlauber werden vermißt?!

Frage an die üblichen jährlichen Gaiole - "Verdächtigen" ?

Seit Ihr wieder oberhalb Gaiole auf dem Bauernhof ? Ich bin ca. ab Mittwoch-Nachmittag mit dem Bulli Camper unten in Gaiole auf den Parkplätzen .

Danke für eine kurze Info , gern auch als PN , bis dann . Gerhard

Hallo liebe Eroica Gemeinde,
ich war auch schon paar mal mit dabei, aber dieser Jahr ist bei mir, auf dem Zettel, mit welchem man die Startnummer abholt ist ein rotes Kreutz bei "BIKE LICENSE"
Kann eigentlich nur ein Fehler sein. Wie sieht das bei euch dieser Jahr aus?

Naja, auch wenn's relativ aussichtslos los ist...
Hab die Anfrage auch schon im Abholhilfe gestellt.....
Aber vielleicht klappt's im Zusammenhang mit der Eroica...
Jemand hier der mir beim Abholen oder Versand von einem ganzen Rennrad aus dem Großraum Padua/Venedig behilflich sein könnte?
VK würde ggf. das komplette Rad ein Stück entgegen bringen.
Vielleicht hat ja jemand connections, Verwandtschaft oder kennt eine Firma/Spedition die das machen könnte...
Wohin muss das Rad denn? Wir könnten wohl noch etwas Platz im Camper haben.

ich war auch schon paar mal mit dabei, aber dieser Jahr ist bei mir, auf dem Zettel, mit welchem man die Startnummer abholt ist ein rotes Kreutz bei "BIKE LICENSE"
Ist bei meinem Kollegen auch so - bei mir nicht. Weiß jemand worans liegt?

Hast du vielleicht angegeben, dass du Italiener bist? Ansonsten entfällt die Lizenz ja.

Ist bei meinem Kollegen auch so - bei mir nicht. Weiß jemand worans liegt?
Ich weiss es nicht. Bei mir ist auch ein grüner Haken, also o.k. Soweit ich das verstanden habe, ist das sowas wie hierzulande eine Rennlizenz, die für Amatuerradrennen oder Triathlons braucht. Beim Triathlon konnte man immer eine Tageslizenz lösen und sowas ist ja dort wohl automatisch dabei, wenn man nicht irgendwas hinterlegt hat dort, wo man das "Medical Certificate" hochlädt. Hast Du da schonmal was angegeben?

Sorry, wußte nicht, daß man als Nicht-Teilnehmer, hier nichts schreiben darf!
doch , darfst Du . Aber nur wennn Du die Eroica Regeln im Web einhälst .

• also PC - Maus nur mit "Wäscheleine" , also keine Funkmaus.
  • besser noch wäre zur Kommunikation ein alter Commodore 64 oder Nachfolgemodell .
  • Kassettenlaufwerke als Erweiterung zur Kohlehydrat-Speicherung sind zugelassen .
  • umfassende historische Kenntnisse aller Gruppen und Gruppenunterschiede der Produkte seit Beginn der Zeitrechnung bis 1979 eines nachrangigen Herstellers aus Vicenza sind wünschenswert.
  • ebenso die Unterschiede von Jolly Caffe früher und heute .
La Vita è bella :cool:

Zuletzt bearbeitet:
doch , darfst Du . Aber nur wennn Du die Eroica Regeln im Web einhälst .

• also PC - Maus nur mit "Wäscheleine" , also keine Funkmaus.
  • besser noch wäre zur Kommunikation ein alter Commodore 64 oder Nachfolgemodell .
  • Kassettenlaufwerke als Erweiterung zur Kohlehydrat-Speicherung sind zugelassen .
  • umfassende historische Kenntnisse aller Gruppen und Gruppenunterschiede der Produkte seit Beginn der Zeitrechnung bis 1979 eines nachrangigen Herstellers aus Vicenza sind wünschenswert.
  • ebenso die Unterschiede von Jolly Caffe früher und heute .
La Vita è bella :cool:
☝️und hier min. ne 45er Zeit schaffen!

Geil wie dem unteren bei 39sec "der Mann mit dem Hammer" erscheint 😂🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen

Ich bin das erste Mal dieses Jahr dabei und noch ganz unerfahren.
Mit dem Mail der Bib-Nummer kam der Anhang:
"Modulo Delega Eroica"
Wofür ist das genau? - Ich interpretiere das so, dass diese ausgefüllt sein muss, wenn eine andere Person die Startnummer abholen möchte, richtig? (Also brauch nicht ausgefüllt werden, wenn man das "Rennpaket" selber abholt???)

freue mich über Aufklärung

Besten Dank und GRuss

Sören

Zurück