Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
DIto ich denke auch, dass [USER=107747]@Wadenschmerz[/USER] einen schnelleren Schnitt als 25km/h erreichen wird.Trotzdem finde ich die Aussage das Renter quatschen einen 33er Schnitt auf der RTF fahren sehr,sehr unglücklich. Ich kenne mich nicht mit flachen Runden in großen Gruppen aus - aber bei unsere Topologie die eigentlich immer auf die 1000hm/100km rauslaufen, sind Schnitte von 33 herausfordernd und werden nicht von Anfängern gefahren. Ich finde es sehr schade wenn hier im Internet immer mit Leistungen/Schnitten geprahlt wird, die real erbrachten Leistungen so klein Reden.
DIto ich denke auch, dass [USER=107747]@Wadenschmerz[/USER] einen schnelleren Schnitt als 25km/h erreichen wird.
Trotzdem finde ich die Aussage das Renter quatschen einen 33er Schnitt auf der RTF fahren sehr,sehr unglücklich. Ich kenne mich nicht mit flachen Runden in großen Gruppen aus - aber bei unsere Topologie die eigentlich immer auf die 1000hm/100km rauslaufen, sind Schnitte von 33 herausfordernd und werden nicht von Anfängern gefahren. Ich finde es sehr schade wenn hier im Internet immer mit Leistungen/Schnitten geprahlt wird, die real erbrachten Leistungen so klein Reden.