• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Ich glaube nicht an diese Analysen...
Nim Dir einen tag(!) zeit, und:

Stell ein, stell ein, stell ein, stell ein....

Habe ich auch früher so machen müssen, hat wunder gewirkt, ich sitze zb nicht Knielotmässig!

Ich glaub dran, war ja auch nicht grad billig. :D
Na mal schaun wie das so weitergeht.

[quote="Rodihypno2, post: 2919553, member: 62645"]Etwa 7 Kmh...nicht doll...

[/quote]

Hier hat wohl die Stunde weniger als 50 min.:daumen:
Und scheinbar ist nicht nur Laufen nicht seine Stärke.:D

Das aber dafür gaaaanz dolle! ;)

Aber hallo!!
Aaaber...
Ich habe Riiiiisen-Respekt vor Triathleten und vor; z.B. Marathonläufern!

Vielleicht trainiere ich das 1x im leben....einmal Marathon....
So 20-23 km bin ich schon oft gelaufen (Suuperlangsa, Cube Reiterin...um die 6 Kmh....), aber danach tat mir mind. eine Woche alles weh....
42 Km....bewundere ich!

Andererseits, wenn ich meinen Kollegen von 100, 150, 200 oder 250 Km Rad erzähle, was ich ja relativ locker wegfahre, ohne Muskelkater, dann ist das für die auch ne andere Welt!

Wohl alles Trainingssache!

Ja nen Halbmarathon bin ich schonmal gelaufen in 1:40. Is ja nich schlecht, aber mir tat eine Woche lang mein Knie weh. Von den Blasen will ich erst garnich reden! :eek:

Ich glaub dran, war ja auch nicht grad billig. :D
Na mal schaun wie das so weitergeht.
Wenn Du nen Knorpelschaden hast (und der Meniskus ist ja auch ein Knorpel) hilft keine Einstellung. Ohne OP wird daraus eine Arthrose und die ist dann richtig übel. Dann kannst Du dich schon mal auf ein künstliches Kniegelenk einstellen. Ne Meniskus OP ist ein kleiner Eingriff und nach einer Woche kannst Du schon wieder rad fahren. Es wird ja wohl noch andere Ärzte in Deiner Nähe geben?

Ich bin damals an nen uninteressierten Alkoholiker geraten der nix mehr geblickt hat und mich und andere quasi als Hypochonder bezeichnet hat. Meine Mutter, die auch mal bei dem in Behandlung war, hat ne Patientin heulend bei dem rauskommen sehen. Die hatte angeblich auch nix.

Du Held!
33-37 AUF DAUER, also IM SCHNITT....
Na dann!

Dann hast DU, nein, DU mit dem RR sicher nen Schnitt von? 66?

(oder doch 77 Kmh??).
Im Schnitt???? Und dann hat der gewechselt, von 33 auf 37???? Muss ich das jetzt verstehen? Und das bei Windstärke 6-7??? Alle Achtung. Dann sind Cancelara und Martin Wanderfahrer gegen Dich.:daumen:

Im Schnitt???? Und dann hat der gewechselt, von 33 auf 37???? Muss ich das jetzt verstehen? Und das bei Windstärke 6-7??? Alle Achtung. Dann sind Cancelara und Martin Wanderfahrer gegen Dich.:daumen:

Phono!
Mööönsch!

ick war mittem Mtb los, bei starkem wind!
Hinweg extremer Gegenwind, Tempo schwankte zwischen 21 und 24.
Rückweg dann "geflogen" mit 33-37, Schnitt weissich nich, war Starkregen!!!

Ja, dass das "nicht doll" ist, ist mir klar. Man muss ja auch nicht immer der/die Tollste sein oder? Ich muss hier niemandem was beweisen und ich fange gerade erst an mit dem joggen, da ich mich dazu vorher überhaupt nicht überwinden konnte. Da ich es aber jetzt nunmal "muss", habe ich mich dazu aufgerafft. Das ist erst mein zweiter Versuch über 5000 Meter. Also bitte...

Außerdem: http://www.blv-sport.de/laufteam/lehre/Rechner.htm Habe die Werte dort eingegeben und raus kam 9,6 km/h?

Nu reg dich net uff!
Dazu braucht man ja kein "Tool" auch kein "App"...
einfach Km/ Zeit x Stundenminutenzeit...

Also 8/50x60, stimmt, sind 9,6!

Insofern: Yeeaah!

Ich finds immer krass, wenn leute für Bmi, oder durchschnitts Kmh oder so Apps brauchen...:D

Tja...dafür kommt gleich das Richtige dabei raus. Und dass ich nicht gut in Mathe bin, das ist eben so. Mach ich kein Drama draus.

Zurück