• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Dann ist das vieleicht schon ne Arthrose? Geröngt worden sind die Knie aber doch wohl, oder? Was haben die Ärzte denn genau gesagt? Es muss doch ne Diagnose geben?

Das rechte Knie wurde geröngt und MRT wurde davon gemacht.
Der Orthopäde sagte es sei ein Knorpelschaden und Wasser im Knie. Er gab mir dann ne Kortisonspritze ins Knie und verschrieb mir Physio/Krankengymnastik.
Der Chirurg sagte es sei ein kleiner Knorpelschaden. Ansonsten nur Blablabla. Keine wirkliche Hilfe und Klärung des Problems.
Wegen dem linken Knie war ich noch nicht beim Arzt. Weil da bestimmt das gleiche kommt von den Ärzten. Und deswegen immer auf Termine warten muß auch nicht sein.

hach, so n Rodihypno wünscht man sich in der Nähe, einen der immer Sagt, komm lass mal Radfahren gehen, weit!°

:)

Ja, das wäre schön!

ich bin aussem Verein raus, Vereinsmeierei ist nicht so meins, und in grossen Menschlichen Gesellschaften setzen sich ja immer gerne die Egoisten durch/an die Spitze...

ich habe 2 wirklich gute Kumpels, nur haben die nicht annähernd soviel Zeit wie ich...

Ich finds übrigens sehr sher ok, alleine weiit rad zu fahren, ist meditativ.

Man sollte dann, wenns wieder weiiit und kalt und womöglich dunkel war, irgendwo nach hause kommen, ein Schatzi haben, ein Fi....nein sag ich jetzt nicht...

Aber sonst...ich fah gern alleine weit!

Sag mal. Hängen Dir die langen Kannten nicht irgendwann mal zum Hals raus? Ich brauche ab und an mal ein paar Tage Pause, kann dann kein Rad (und auch keinen anderen Sport) mehr sehen. Ganz davon ab. Runden von 150 und mehr sind bei mir die Aussnahme, nicht die Regel, obwohl ich die Zeit dazu hätte. Ich könnte jeden Tag 10 Std radfahren, wenn ich wollte. 3-5 Std reichen mir aber völlig.

Mir macht das nix aus!

ich liebe das.
ich bin auch irgendwie dafür egchaffen...Langstrecke ist meins.

ich bin eben schon wieder 150 Km gefahren, dabei 1 Stunde starker regen, macht mir garnüscht!

regenkappe(!) R Jacke, R Hose, fertig.
Langstrecke bringt erst die zähe Ausdauer, meine Ausdauer ist inzwischen ja grenzenlos...fast...
Ich habe auch nie Platten oder so...erst 1x in diesem Jahr, und ich habe schon 13.000 Km ca gefahren...
Ich liebe es!

Rodi, ich dachte, Du wärst Vielfahrer. :D 13.000 km würde ich als ordentlich bezeichnen, aber da Du ja gerne mal richtig auf die Pauke haust, hätte ich deutlich mehr erwartet. Aber wenn Du dieses und letztes Jahr zusammenzählst, holst Du mich vielleicht noch ein. ;)

Wie viel km hast du den schon wiedero_O:D?

gonsch...
ich sagte immer, ich käme auf 20.000 pro jahr.
ich fahre aber auch meist alleine, und viel cx und mtb.
nicht nur rr, po an po....:D

wieviel fährst du denn?

Edit...20 plus 20 wären ja 40....
fährst 40.000 pro jahr...:eek:
das sind 109,5 km JEDEN; JEEEDEN Tag....gloob ich nich!

Wie viel km hast du den schon wiedero_O:D?

gonsch...
ich sagte immer, ich käme auf 20.000 pro jahr.
ich fahre aber auch meist alleine, und viel cx und mtb.
nicht nur rr, po an po....:D

wieviel fährst du denn?

Edit...20 plus 20 wären ja 40....
fährst 40.000 pro jahr...:eek:
das sind 109,5 km JEDEN; JEEEDEN Tag....gloob ich nich!

Nene, da habe ich jetzt etwas zu heftig auf die Kacke gehauen. Bin heute bei 18.080 km, was nach ein paar Ausfällen etwas mehr ist als befürchtet, aber deutlich weniger als geplant. Ich denke, ich kann dieses Jahr bei 24.000 km abschließen, wollte gern auf die 25.000 km. Und wenn jetzt jemand fragt, welche magische Formel dahinter steckt oder welches geheimnisvolle Trainingskonzept, dann antworte ich: Keins von beidem. Es geht nur darum, mein Ego zu streicheln. :D Und natürlich geht es mir da so wie Rodi... Ich liebe das Radfahren.

PS: Rodi, jetzt sei mal netter zu den anderen hier im Forum. Sonst wirkst Du einfach zu verbissen.

Rodi, ich wollte gerade fragen, wieso du es nicht als Profi versucht hast wenn du so gerne weit und schnell fährst jeden Tag. Aber du magst ja keine RR Gruppen :) Sonst wäre das doch ein Ziel gewesen..natürlich von Klein auf.

Nene, da habe ich jetzt etwas zu heftig auf die Kacke gehauen. Bin heute bei 18.080 km, was nach ein paar Ausfällen etwas mehr ist als befürchtet, aber deutlich weniger als geplant. Ich denke, ich kann dieses Jahr bei 24.000 km abschließen, wollte gern auf die 25.000 km. Und wenn jetzt jemand fragt, welche magische Formel dahinter steckt oder welches geheimnisvolle Trainingskonzept, dann antworte ich: Keins von beidem. Es geht nur darum, mein Ego zu streicheln. :D Und natürlich geht es mir da so wie Rodi... Ich liebe das Radfahren.

PS: Rodi, jetzt sei mal netter zu den anderen hier im Forum. Sonst wirkst Du einfach zu verbissen.

Na tolll....Du willst bei 24-25.000 abschliessen, soo viel mehr als geschätzte(!) 20.000 isses ja nu auch nicht, zumal...vielleicht schaffe ich ja auch 22.000...:D

Und zum Verbissen: Radlos, der Jonasaufjan und noch so 2-3 andere, sind ja immer andere, die sich an mir abzuarbeiten versuchen....:rolleyes:und dann scheitern, gesperrt werden oder sich entschuldigen müssen, weil sie ausflippen...
DIE sind /waren verbissen!

ich bin eigentlich ganz nett, frag Bremen 1971, wir haben uns vertragen!:bier:
Oder frag Razorblade oder Rico_bln74...:bier:
Bin eigentlich ganz nett:) , mag keine Angeber und Besserwisser, wie den Andreas s oder den Pracer, der ist allerdings völlig durch...o_O

Ich mag, nein, ich liiiibe das radfahren! :daumen:
Ein Tag mit Rad gefahren zu sein, ist ein guter Tag!
Heute wieder, Regenschauer, die Wolken reissen auf, ein Sonnenstrahl-Loch scheint auf die Wasseroberfläche, Enten fliegen rum...herrlich! :)
Dem Wandel der Natur 8geht leider im Moment abwärts....passend zum Thread...) zu beobachten, den eigen Körper zu stählen, das Ego zu befriedigen, scchlank bleiben...

ich liebe es!:daumen::daumen::daumen:

Jetzt hat sich ein Schwachmat als Rodihypno3 angemeldet....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kindergarden!

WAS für Menschen gibt es....
Oh, mann!!
Totaler Schwachsinn, und sicher ein Spargel!
keinen Stolz, keine Ahnung, aber Provo!
Arme Sau!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das, Gonsch, meine ich: verbissene Schwachmaten, die sich es nicht verknusen können, zu verlieren...
Wer immer das ist Rodihypno3 mit 0 Beiträgen...ist auf jeden Fall ein Provo.....
Ich könnte mich auch mit 2t Account als JonasINJan oder Ratlos, oder Andrea s anmelden...ist mir aber zu doooof!

@Rico_Bln72: ich tippe stark auf die Stellung Deiner Cleats bzw. Art Deiner neuen Pedale. Ich habe die selben Symptome gehabt und sie mit dem Inbusschlüssel von einem Tag auf den Anderen weggekriegt. Es gibt hier auch irgendwo noch einen Thread über Knieschmerzen, wo der Tip auch jemandem weiter geholfen hat.
Ich fahre übrigens aus diversen Gründen, aber hauptsächlich wegen den Knien, SPD ...
Gute Besserung,
Rollerer

@Rico_Bln72: ich tippe stark auf die Stellung Deiner Cleats bzw. Art Deiner neuen Pedale. Ich habe die selben Symptome gehabt und sie mit dem Inbusschlüssel von einem Tag auf den Anderen weggekriegt. Es gibt hier auch irgendwo noch einen Thread über Knieschmerzen, wo der Tip auch jemandem weiter geholfen hat.
Ich fahre übrigens aus diversen Gründen, aber hauptsächlich wegen den Knien, SPD ...
Gute Besserung,
Rollerer

Good Post!
Ich sage ja, Er soll testen!
slebr testen!

SPD ist gut!

nichtmals SPD-sl, sondern SPD!
520er!

Also was hier manche an Kilometern im Jahr fahren (20.000km und mehr) könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Gerade auf die Stunden umgerechnet würde meine Familie mich rausschmeissen (auch wenns mein Haus ist).:(
Bei 4000km bin ich schon immer recht froh, daß ich mir die Zeit nehmen konnte...

Zurück