Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheisse an den Fahradreifen gibt beim fahren Ralleystreifen.Nur Kacke dasss ich kurz vor dem Platten durch Kuhscheisse gefahren bin, ansonsten war es super heute![]()
Ein Prost auf das Junggesellenleben.Bei den Jahreskilometern wie die einiger Foristen hier würde aber mein kleiner Sohn Protest einlegen, meine Frau die Scheidung einreichen und mein Arbeitgeber mir die Kündigung aussprechen
Aber vielleicht klappt das ja mal mit den Kilometern^^ als Rentner...
Das hat meine Frau auch schon zu mir gesagtschneller fahrn!
Ich bin früher auch oft die 30km mit dem Rad zur Arbeit gefahren und hab auf der Heimfahrt noch ne Schleife gedreht. Oder ich bin 2-3 mal unter der Woche 70km nach der Arbeit gefahren, und am WE eben länger. Da hatte ich auch 12.000km im Jahr. Das sollte doch auch mit Familie gehen?>100km pro Tag lassen sich nicht mit meiner Arbeitszeit vereinbaren![]()
Ne, das geht eben nicht so einfach. Probelm ist der kurze 24h Tag. Ich machs im Sommer ja so, daß ich 3-4mal in der Woche versuche 2-3 Stunden zu fahren. Aber dann auch noch am WE eine längere Ausfahrt ist schwierig. Bei 2 Kindern will man ja auch mal mit denen Zeit verbringen und im haus ist auch immer was zu tun. Reparaturen verschieb ich ja schon auf schlechtes Wetter (zum Glück macht meine Frau das mit). Aber wenn man mehr als 10 Stunden in der Woche auf dem Rad sitzt wirds schon eng.Oder ich bin 2-3 mal unter der Woche 70km nach der Arbeit gefahren, und am WE eben länger. [...]Das sollte doch auch mit Familie gehen?
Ja, Freude allerseits!Und Angst zu haben noch mal ins Erwerbsleben zu müssen muss ich auch nicht haben. Ich bin das was man schwer vermittelbar nennt.![]()
Ja. Besonders Deine.Ja, Freude allerseits!
Du bist das was man Staatslast nennt. Ein Schmarotzer der damit glücklich ist, die Solidarität eines Sozialstaates, also die Arbeit anderer, für sich auszunutzen.
Ja, Freude allerseits!
Du bist das was man Staatslast nennt. Ein Schmarotzer der damit glücklich ist, die Solidarität eines Sozialstaates, also die Arbeit anderer, für sich auszunutzen.
Ja, das du dich damit abgefunden und arrangiert hast, dein Leben als "low-life" Kasper zu verbringen, wissen wir aus anderen Themen.Ja. Besonders Deine.![]()
Ein Prost auf das Junggesellenleben.Und Angst zu haben noch mal ins Erwerbsleben zu müssen muss ich auch nicht haben. Ich bin das was man schwer vermittelbar nennt.
![]()
lasst uns den es geht wieder-aufwärts-thread beleben. hier gibts ab sonntag wieder ü20-temperaturen....Hier regnet es nun schon seit einer Woche. Kalt ist es auch geworden, vor allem Abends. Das wars wohl dieses Jahr. Waren ja ganze 2 Monate Sommer, Frühling gabs nicht, Herbst wohl ebensowenig. Mich würde es nicht wundern, wenn es morgen schneit.
gerade erledigt.lasst uns den es geht wieder-aufwärts-thread beleben. hier gibts ab sonntag wieder ü20-temperaturen....![]()
lasst uns den es geht wieder-aufwärts-thread beleben. hier gibts ab sonntag wieder ü20-temperaturen....![]()
Hier regnet es....naja so ist das wenn man im Nord-Westen wohnt![]()