• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Wollen wir mal hoffen, dass es so gut läuft. Meine Meniskus-OP von vor 17 Jahren merke ich heute noch manchmal aber eigentlich *nie* beim Radfahren. Ich drücke beide Daumen und wenn die Knochen zwischendurch mal nicht so wollen: Regel 5!
Ich spüre auch manchmal das operierte Knie, auch schon mal beim radfahren. Dann ist dass das Zeichen ein paar Tage etwas raus zu nehmen.

Was ist Regel 5?

Ich spüre auch manchmal das operierte Knie, auch schon mal beim radfahren. Dann ist dass das Zeichen ein paar Tage etwas raus zu nehmen.

Könnt ihr nicht ein paar Bilder eurer "Kriegsverletzungen" posten? :-)
Ihr errinnert mich an einige alte Männer auf der Parkbank, auf ihre Gehstöcke gestützt...
"ja...damals...im Gipskrieg...*krächzende Stimme*...Knieverletzung...seitdem spür ich, wenn der Wind dreht...jaja... Damals...als wir noch jung waren..."

Könnt ihr nicht ein paar Bilder eurer "Kriegsverletzungen" posten? :-)
Ihr errinnert mich an einige alte Männer auf der Parkbank, auf ihre Gehstöcke gestützt...
"ja...damals...im Gipskrieg...*krächzende Stimme*...Knieverletzung...seitdem spür ich, wenn der Wind dreht...jaja... Damals...als wir noch jung waren..."
image.jpg

Die?

Wenns das Bild nicht gegeben hätte, hätts nun wer gezeichnet. :p

Genau das und genau die!

Kommt ihr mal in unser Alter! Wir setzen uns ja eigentlich nur noch auf's Rad, weil das eine der wenigen Haltungen ist, in denen uns nix wehtut. ;)
Oh Jammer. Aber über welches alter reden wir hier? Und solange ihr euch noch aufs Rad schwingen könnt, ist doch alles prima...:)

Yep... Bloß in fünf Jahren gehör ick ooch in die Altersgruppe. Hoffentlich ohne Zipperleins....

Ich mach ja auch nur Faxen. Das mit dem Knie ist mir schon in den Zwanzigern passiert. Plötzlich auf Krücken, da kommst du dir von einem Tag auf den anderen ganz schön alt vor...

Hm...frag ich mich auch gerade :confused: Wir sollten einen neuen Fred eröffnen namens " die schmerzgeplagten Rennradopis 50+" :D
Der "Rennradopi" zieht Dir gleich die Löffel lang, Schnösel.;)

Das mit den Knien war schon länger abzusehen. Die sind bei mir eher suboptimal aufgebaut. War vor Jahren schon in der Reha, wegen Rücken und Knien. Deshalb bin ich schon zufrieden dass das nicht schlimmer als nur ein Meniskusschaden ist. Ist ja nur ne geringfügige Verletzung. Die heilt ja wieder.
Mein englisch ist Grottenschlecht. Ich hab nur das F.... Wort verstanden.

Mann Leute, mir ist langweilig. Vieleicht setz ich mich die Tage mal für ne Std aufs Rad und fahr ganz locker in GA1. Der menschliche Körper ist aber auch ne sch**** empfindliche Konstruktion.:mad:

Mir ist mit linker Hand in Gips noch viiiieeel langweiliger. Jetzt weiss ich erst, was todlangweilig heisst :(
Ich überlege auch schon, ob ich nicht bei trockenem Wetter auf guten Strassen einarmig ein bisschen radel.
Das Rad fahren an sich ist mir dabei gar nicht so wichtig, aber gar nix machen können ist doch echt Mist.

Mir ist mit linker Hand in Gips noch viiiieeel langweiliger.

Oh, das ist echt bitter :( Im Juni hatte ich ne Gipsschiene am linken Unterarm. Auf die Strasse habe ich mich damit nicht getraut, aber ich bin
fleissig auf Rolle gefahren. Ist zwar im Sommer nicht unbedingt der Hit, aber besser als gar nicht fahren. Und mit ein bisschen Mucke im Ohr ist es
nicht ganz so schlimm. Versuch´s doch mal ;)

Mir ist mit linker Hand in Gips noch viiiieeel langweiliger.
Das kann ich sehr gut verstehen. Hatte vor zwei Jahren auch nen komplizierten doppelten Bruch in der rechten Mittelhand. Fahren würde ich damit auf keinen Fall.
Ich musste damit auch 8 Wochen pausieren und ne Rolle hab ich auch nicht.

Gute Besserung und schnelle Heilung.

Mir ist mit linker Hand in Gips noch viiiieeel langweiliger. Jetzt weiss ich erst, was todlangweilig heisst :(
Ich überlege auch schon, ob ich nicht bei trockenem Wetter auf guten Strassen einarmig ein bisschen radel.
Das Rad fahren an sich ist mir dabei gar nicht so wichtig, aber gar nix machen können ist doch echt Mist.
Hab ich Letztes jahr gemacht, mit ellbogen bruch ;) a bissl rumgerollt halt... vorsichtig besonders wenn man freihändig fährt, und dann nur mit einer Hand zum Lenker greift... das kann schiefgehen! :D

Zurück