• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Ja, ich werde schon aufpassen und eh noch paar Tage abwarten/langweilen. Ne Rolle habe ich nicht, will ich wohl auch nicht.
Spazieren gehen ist ja auch ne Möglichkeit für neue Erkenntnisse :)

Na, ob ne freie Rolle mit Gipsarm nun so empfehlen wäre?? Ich glaube, ich müsste dann rundum Matrazen aufstellen.
Ich hatte mal kurzzeitig ne freie Rolle, aber kam damit nicht so klar. Ich habe allerdings auch keine Trainingsziele oder so und wenn ich im Frühjahr etwas schlapper bin, macht mir das nichts mehr (!) aus.

Ich habe allerdings auch keine Trainingsziele oder so und wenn ich im Frühjahr etwas schlapper bin, macht mir da nichts mehr (!) aus.
Ich bin seit jehher im Herbst/Winter Krank oder verletzt. Das istz wie verhext. Irgendwas hab ich immer. Oder das Wetter lässt kein Training im Freien zu, wie die letzten Winter. Ich werde also auch wieder schlapper ins Frühjahr starten.

Ich bin seit jehher im Herbst/Winter Krank oder verletzt. Das istz wie verhext. Irgendwas hab ich immer. Oder das Wetter lässt kein Training im Freien zu, wie die letzten Winter. Ich werde also auch wieder schlapper ins Frühjahr starten.
Ich brauch das winter Training... sonst Stirbt mein nacken / Rücken 1000. Tode im Frühjahr :D

tiefer runter gehtrs bei uns in Tirol z.Z. nicht :crash:

30.525.805

30.526.651

Das ist mal ein Wintereinbruch:eek: !!!

Bei uns Starkregen bei 8 Grad, das schöne das mich das nicht im geringsten stört. Hab Trainingspause:).

HW49 :o !!!!!!
Nun ist es hier trocken. Aber es stürmt....Bei 11 Grad......Ich glaube, ich gehe heute abend laufen...Will ja nicht vom Rad gepustet werden....Im Frühjar bin ich auch bei sehr stürmischem Wetter mal gefahren - aber nu im Herbst....Muss ich ja nicht....steht ja nichts an und bis zum Winterpokal ist ja noch Zeit...:D Und so langsam muss ich meine Laufbeine finden - denn der Winter kommt nun doch :(

HW49 :eek: !!!!!!
Nun ist es hier trocken. Aber es stürmt....Bei 11 Grad......Ich glaube, ich gehe heute abend laufen...Will ja nicht vom Rad gepustet werden....Im Frühjar bin ich auch bei sehr stürmischem Wetter mal gefahren - aber nu im Herbst....Muss ich ja nicht....steht ja nichts an und bis zum Winterpokal ist ja noch Zeit...:D Und so langsam muss ich meine Laufbeine finden - denn der Winter kommt nun doch :(
joggen bringt nischt im winterpokal.....:p nur nen läppischen punkt alle 20 minuten....

Du versuchst ja nur, mich zu verunsichern! :p
Klappt aber nicht - ätsch! :p :D
Ich werde ja nicht nur joggen....:rolleyes:....und dann auch etwas länger als 20 Minuten... :D

niiieeee, ich will dich mental nur vorbereiten, nicht dass du für dich falsche trainingsziele definierst....:D

Zurück