Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Letztens zum ersten mal Rolle gefahren, sehr lustigJa, ich werde schon aufpassen und eh noch paar Tage abwarten/langweilen. Ne Rolle habe ich nicht, will ich wohl auch nicht.
Spazieren gehen ist ja auch ne Möglichkeit für neue Erkenntnisse![]()
Ich bin seit jehher im Herbst/Winter Krank oder verletzt. Das istz wie verhext. Irgendwas hab ich immer. Oder das Wetter lässt kein Training im Freien zu, wie die letzten Winter. Ich werde also auch wieder schlapper ins Frühjahr starten.Ich habe allerdings auch keine Trainingsziele oder so und wenn ich im Frühjahr etwas schlapper bin, macht mir da nichts mehr (!) aus.
Ich brauch das winter Training... sonst Stirbt mein nacken / Rücken 1000. Tode im FrühjahrIch bin seit jehher im Herbst/Winter Krank oder verletzt. Das istz wie verhext. Irgendwas hab ich immer. Oder das Wetter lässt kein Training im Freien zu, wie die letzten Winter. Ich werde also auch wieder schlapper ins Frühjahr starten.
joggen bringt nischt im winterpokal.....HW49!!!!!!
Nun ist es hier trocken. Aber es stürmt....Bei 11 Grad......Ich glaube, ich gehe heute abend laufen...Will ja nicht vom Rad gepustet werden....Im Frühjar bin ich auch bei sehr stürmischem Wetter mal gefahren - aber nu im Herbst....Muss ich ja nicht....steht ja nichts an und bis zum Winterpokal ist ja noch Zeit...Und so langsam muss ich meine Laufbeine finden - denn der Winter kommt nun doch
![]()
Ach du S......., mein Beileid.
niiieeee, ich will dich mental nur vorbereiten, nicht dass du für dich falsche trainingsziele definierst....![]()
Klar, der hat ja auch Sonne und fährt in Kurz.Vielleicht sollten wir uns bei diesem Mann darüber ausweinen wie hart uns das Wetter doch mitspielt!
Dann läufste eben ne Weile länger!joggen bringt nischt im winterpokal.....nur nen läppischen punkt alle 20 minuten....
Dann fahr ich lieber ne Weile länger..... Geht deutlich bequemer mit den punktesammeln....Dann läufste eben ne Weile länger!![]()