• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Wo ist eigentlich das schlechte Wetter? Hier am Niederrhein hat es seit Wochen nicht geregnet und wir haben einen richtig ruhigen, trockenen Spätherbst.:)

Da sage ich nur Glückwunsch! Hier im Südwesten gabs im November ganz gut Regen. Ich könnte mich jetzt spontan auch nur an einen sonnigen Tag im November erinnern.... :(

Aktuell sind die Straßen nass und es ist stark bewölkt, ABER es regnet nicht! Also gleich mal aufs Rad und Punkte holen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell nieselt es hier aetwas und es ist nebelig trüb. Ich kann aber heute eh nicht fahren. Morgen hab ich noch ne Untersuchung beim Doc. Die routinemäßige fünfjährige Darmkrebsvorsorge ist fällig. Ich darf gleich nur noch frühstücken und dann bis morgen früh nix mehr essen. Dafür muss ich saufen wie ein Kamel, je mehr desto besser.
Danach hab ich aber alles an Eingriffen und Untersuchungen hinter mir und kann wieder richtig ins training einsteigen.:) GOTT SEI DANK.

Aktuell nieselt es hier aetwas und es ist nebelig trüb. Ich kann aber heute eh nicht fahren. Morgen hab ich noch ne Untersuchung beim Doc. Die routinemäßige fünfjährige Darmkrebsvorsorge ist fällig. Ich darf gleich nur noch frühstücken und dann bis morgen früh nix mehr essen. Dafür muss ich saufen wie ein Kamel, je mehr desto besser.
Danach hab ich aber alles an Eingriffen und Untersuchungen hinter mir und kann wieder richtig ins training einsteigen.:) GOTT SEI DANK.
Dann ist der Eintrag im falschen thread. Der gehört in den Aufwärts-Faden:cool:.... Toitoitoi

Grrr...
Gerade in dem Moment als ich den ersten Fuß aufs Pedal setze fängt es an zu regnen...
Zwar nicht so das es nicht fahrbar wäre, allerdings hab ich Umzugsbedingt nur den Guten Sommerhobel zu hause und die Klamotten müssen für nächste Woche auch sauber bleiben :(

Heute wurde es hier noch tiptop! Der starke Wind trocknete die Strassen ab und in der letzten Stunde kam sogar noch zur Krönung die Sonne raus! :) Da konnte man es für über vier Stunden auf dem Rad aushalten!
Einzig der starke Nordwind nervte etwas....aber das ist jammern auf hohem Winter-Niveau :D

Heute wurde es hier noch tiptop! Der starke Wind trocknete die Strassen ab und in der letzten Stunde kam sogar noch zur Krönung die Sonne raus! :) Da konnte man es für über vier Stunden auf dem Rad aushalten!
Einzig der starke Nordwind nervte etwas....aber das ist jammern auf hohem Winter-Niveau :D
Gehört eher in den Aufwärts-Thread.....
:)
Grüsse
Michael

Super Wetter heute hier, aber ich muss aufgrund einer HautOP pausieren, zwei Wochen :(

Grrr...
Gerade in dem Moment als ich den ersten Fuß aufs Pedal setze fängt es an zu regnen...
Zwar nicht so das es nicht fahrbar wäre, allerdings hab ich Umzugsbedingt nur den Guten Sommerhobel zu hause und die Klamotten müssen für nächste Woche auch sauber bleiben :(
Bei mir ähnlich. Müll raus gebracht, trocken. Im Keller umgezogen, rauf aufs Rad, Nieselregen. Egal, der Wp muss gefüttert werden.

Hier ist genau umgekehrt. Erst lugte vorsichtig etwas die Sonne raus, dann fing es an zu fieseln und dann kam starker Regen.

Wo ist eigentlich das schlechte Wetter? Hier am Niederrhein hat es seit Wochen nicht geregnet und wir haben einen richtig ruhigen, trockenen Spätherbst.:)

Ich kann mich an den letzten Regen auch gar nicht mehr erinnern, doch der jetzige, der dauert schon tagelang - egal, ich fahre einfach drunter durch. :D

Jep, auf meinem Arbeitsweg sind die ganzen [...], Hipsterstylecruiser, [...] weg.

Herrlich sag ich euch, herrlich! Versüsst die dunkle, nasskalte Jahreszeit ungemein!
Mein Singlespeed fährt noch in die Arbeit! Das spikebereifte Crossrad kommt erst bei regelmäßigem Schneefall und Glatteis zum Einsatz ;)

So, es geht los.

Die ersten Flocken des Winters 2013/14 fallen bei uns gerade auf 350m/NN.

Und erst heute mittag dacht ich noch herrlich diese frische knackige Kälte ohne Eispanzer durch dreckigen Altschnee....

Zurück