• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Berlin ist im Februar denkbar schlecht für einen Besuch und im Sommer superklasse, gerade auch mit dem Rennrad oder auch vielleicht mit dem Motorrad ?
Im Februar ist es grau, nass und kalt und alle sind etwas wintermüde. Um beim Thema zu bleiben: der Abstieg ist genau im Februar so ziemlich auf dem Tiefstpunkt, ab da wirds langsam besser.
Also wenn schon Berlin, dann unbedingt im Sommer.

Kurze Info für die Wetter-Noergler, hier im Languedoc heute mittag wolkenlos bei 25Grad...leider bin ich noch leicht erkältet, aber morgen geht's wieder....
Gruss
Michael

Berlin ist im Februar denkbar schlecht für einen Besuch und im Sommer superklasse, gerade auch mit dem Rennrad oder auch vielleicht mit dem Motorrad ?
Im Februar ist es grau, nass und kalt und alle sind etwas wintermüde. Um beim Thema zu bleiben: der Abstieg ist genau im Februar so ziemlich auf dem Tiefstpunkt, ab da wirds langsam besser.
Also wenn schon Berlin, dann unbedingt im Sommer.

Mir egal :) Ich liebe Berlin..im Winter mag ich es dort auch gerne..auch Vorweihnachtszeit und sowieso :D Aber Weihnachten ist ja noch etwas hin.

Was für welche? Ich liebe diese Lebkuchenherzen mit Füllung in Zartbitter ;) Die hole ich mir meistens peinlicherweise schon wenn sie das erste mal im Regal stehen.

Ihr habt Sorgen;), hier sind für die nächsten 7 Tage um die 6 Windstärken und Regenschauer angesagt :(:(:mad:im September schon auf die Rolle:mad:---so habe ich mir das noch nicht vorgestellt.

Kurze Info für die Wetter-Noergler, hier im Languedoc heute mittag wolkenlos bei 25Grad...leider bin ich noch leicht erkältet, aber morgen geht's wieder....
Gruss
Michael
Danke für die Info.:mad: Hier jagt ein Tief das andere. Zur Zeit sind wir von zwei Tiefs eingeschlossen. Wetterbesserung ist nicht in Sicht.:(

Ihr habt Sorgen;), hier sind für die nächsten 7 Tage um die 6 Windstärken und Regenschauer angesagt :(:(:mad:im September schon auf die Rolle:mad:---so habe ich mir das noch nicht vorgestellt.

Ich hab meine Rolle verkauft- absichtlich!

Im Wohnzimmer stupide sich einen abstrampeln-ohne mich!

bei regen, oder regenrisiko fahre ich dennoch draussen, sei es mit Schnell Race Mtb, oder Crosser, oder RR!
Drinnen ist nicht, ist dekadent, langweilig und öde!

Die letzten 4 tage: IMMER war regen vorhergesagt, bin dennoch jeden tag los, immer so 120-150 Km: es kam NIE regen, wiewohl es sehr oft sehr bedrohlich aussah...
Einmal, verfahren, Platten schwirrte im Kopf rum, es dunkelte, Licht nur 2 Funzeln dabei....

real wars immer trocken und Hunderte von Km abgerissen, die, wenn ich aufs Wetterberichtle geachtet hätte, nie gefahren worden wären!

letzte Woche dito: immer los, 800 Km in der Woche, und 1x 1 Stunde Niesel, 1x auf Rückweg Regen, sonst immer schön!:bier:

Mein plan über den winter - jede menge mit dem Bahnrad auf die Bahn und auf die Rolle, bei sufferfest videos :crash:

Zumindest heute kann man fahren. Es sieht richtig gut aus.:) Wenig Wind und Sonne. Ich fahre gleich mit der Trainingsgruppe 80km.

Zurück