• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Mein plan über den winter - jede menge mit dem Bahnrad auf die Bahn und auf die Rolle, bei sufferfest videos :crash:

Oh mein Gott, wie öde!
man kann fast immer rad fahren, einige meiner geilsten Touren waren bei : Sturm, Regensturm, Minus 15 Grad oder Schneewehen....
Ist im Moment hart, aber im Nachhinein eben besonders!

bei Sonne und 25 Grad kann jeder mittem Rad rumeiern!

Richtige Klamotten und bissi Härte, dann läufts!Zudem bekommt man so nie, nie Grippe!

Oh mein Gott, wie öde!
man kann fast immer rad fahren, einige meiner geilsten Touren waren bei : Sturm, Regensturm, Minus 15 Grad oder Schneewehen....
Ist im Moment hart, aber im Nachhinein eben besonders!

bei Sonne und 25 Grad kann jeder mittem Rad rumeiern!

Richtige Klamotten und bissi Härte, dann läufts!Zudem bekommt man so nie, nie Grippe!
:D Ich hatte bei RaR genug regen, die ein oder andere Tour draussen wirds auch werden, aber, großteil der km werden drinnen geschrubbt mein ich

:)
Muss auch jeder selbst wissen!
ICH fahre nicht drinnen...
Deshalb habe ich ja die Rolle auch verkauft!

Ich habe ja x Räder, 5 Mtb, 2 RR und 3 Cx, die wollen alle bewegt werden, da findet sich immer eins!

Hehe, auf den Schnee freu ich mich ehrlichgesagt, dann schwing ich mich aufs 26" fixie mit Fetten reifen, und rutsch im neuschnee rum, des wird scheen.Der übergang gefällt mir nur nicht.. mit dem Ganzen Regen !
Weil so richtig powern, geht nicht im schnee finde ich :D viel zuviel schiss.

genau das macht die Sache ja interessant find ich. Man kann sich nicht so auspowern, dafür muss man aber viel aufmerksamer fahren.

Ich finds lustig, gerade paar Tage nicht sonderlich gutes Wetter, und schon begegnet man fast nur noch die Leute die man noch vom letzten Winter kennt :D

Bin letztes jahr mal mim Trekking rad, 120km gefahren, das war ne Kranke reise... schnell fahren geht ja nicht..

weil schnell fahren nicht geht, fahr ich meistens Strecken die ich im Sommer nicht so gerne fahre.
Das was ich am meisten fürchte im Winter sind Autofahrer, deshalb meide ich so gut es geht Strassen und fahre asphaltierte Feldwege, Radwanderwege usw

Ausserdem nimmt man seine Umwelt besser wahr wenn man langsamer fährt und nicht mit auspowern beschäftigt ist. Und die ist schön die Umwelt im Herbst/Winter :)

Sturm, Regen, kalt - der Herbst ist da. Ich habe mir fuer meinen Dienstweg schon mal meine Winterhose hingelegt....4 Grad sollen es morgen frueh werden...:(

Bin letztes jahr mal mim Trekking rad, 120km gefahren, das war ne Kranke reise... schnell fahren geht ja nicht..

Unsinn!
Weiss ja nicht, was Du für ein trekking hast...
Kumpel von mir hat sich eins gebaut, mit 19C felgen, Scheibenbremse olle Louisen, und Rohloff(hätte ich weggelassen), und hat 28er reifen mit Druck drauf...
Der ist allemal fast genauso schnell, wie mittem RR!

Und icke...
icke faah ja immer mit Mtb Race Hardtails in der gegend rum: heute 140 Km mit race King bei 1,8 bar, und hin gegen, rück Rückenwind, Schnitt von 28 Kmh.
Glaube kaum, dass man mittem RR schneller wäre ( bedenke, 70 Km konsequent Gegenwind...).

Alles eine Frage der reifen Latex, Lenker, geo, usw.
Ein trekking KANN sehr schnell sein.

Im schnee und auf eis? mit eingefrorenen fingern? sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, dachte es war klar das es um schnee geht !

Im schnee und auf eis? mit eingefrorenen fingern? sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, dachte es war klar das es um schnee geht !

Ach so!
dann ix für ungut; will Dich auch nicht anmachen; sorry!

nee, ich meine den Übergang.

und Schnee...
Sao ein Mtb mit fetten pellen rollt doch hervorragend bei Schnee, wenn der fest sit!

ich erinnere allerdings auch mal ne Tour...
Das waren lachhafte 28 Km, aber: Alles, ALLLLLLEEEES im 1. Gang, von 27!!

Also Entfaltung um die 1,35 Meter, Speed zwischen fast 0 und 7 Kmh!
Schnee war 30-50 cm hoch, ich wollte durchbruch wagen!

Krank, aber lustig!:daumen:

Das perfekta Material braucht man eben...
Faah mal Mtn, Starr/Hardtail, fah leichten Lrs, fah breite/leichte Felgen (Ztr Crest), und fah Latexschlauch/Race King 2.2 Rs!

Das rrrrrrrrrrrrrrroollllltt! :D

Bin ich froh dass es wieder abwärts geht, dann erbleibt mir die Triangelbikinishow von meiner 110kg-Nachbarin erstmal erspart.

Deine Nachbarin?:D

dicke-frau-im-bikini-bei-walmart.jpg

Zurück