• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Du hast schon nen skurilen Humor.:D

Ist aber so!
Man erinnert sich an die Extreme, ich erinnere mich kaum an die 100ste Tour a 100 Km und es war warm...

Aber mit dem Mtb mit 3-4 Kumpels bei minus 15 und Sturm...
Oder Wetterumschwung oben auf dem Brocken, und 2 Kollegen waren so platt, dass ich einen schieben musste, im aufkommenden regen, bis zur nächsten Pommesbude, wo er dann blieb , bis wir in mittem Auto abholten...

Oder solche Dinge, das erinnert man/ich!

Ich hab momentan keinen Bock auf nix, weder radfahren noch laufen oder sonst Sport. Mach erst mal bischen Pause. Eventuell fahr ich am Sa RTF, wenn das Wetter stimmt.

Letzte Woche um die 600 Km, und heute schon wieder Lust...Wetter ist top, 12 Grad und Sonne, vielleicht raffe ich mich gleich auf.:D

Nix Rad??
wg herbst, oder wie?

ich muss jetzt doch gleich erstmal in meine Firma, Handwerker bezahlen, zur Bank, und nach dem Rechten sehen, dann, nach Mittag, fahre ich auf jeden Fall los!

schaizzegal, wie das wetter ist!

JO!:D

bei mir nix Rad, wegen zuviel Radfahren unterm Regen die letzten Tage!

Jetzt muss ich erstmal meine Erkältung kurieren.

Somit kann ich mitteilen, dass bei mir die Kräuterteesaison jetzt offiziell begonnen hat!

Dann hau rein!

ich habe mir eben ne neue Tour angesehn, werde um ca 14 Uhr starten...leider ins Dunkle kommen....werden so um die 150 Km werden, mindestens.

Hallöchen,

weil es ja so schön ist, macht jetzt mein linkes Knie Probleme. :(
Die gleichen Schmerzen wie das rechte Knie letztes Jahr schon gemacht hat. :confused:
Fängt mit leichten Schmerzen im Knieaußenbereich während der Tour an. Wird dann immer doller.
Quäl mich dann nur noch nach Hause. Da bin ich dann nur am Humpeln. Kann die Nacht nicht schlafen. Treppen laufen geht auch nur unter Schmerzen.
Das ganze legt sich dann wieder nach 2-3 Tagen.
Weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll. Hatte extra eine Sitzpositionsanalyse machen lassen. Also mit Vermessen und Filmen. Neue Pedale hab ich mir auch noch geholt.
Lief dieses Jahr eigentlich ganz gut. Keine Schmerzen mehr im rechten Knie. Und nu das. :(
Letztes Jahr schon nur 5000 Km geschafft und dieses Jahr bis jetzt noch keine 3600 Km. :crash:
Die Arztbesuche kann ich mir diesmal eigentlich sparen. Kommen dann nur wieder blöde Sprüche vom Orthopäden. "Ich solle doch weniger fahren" Das will man ja auch hören.:rolleyes:
Und ich solle meine Radeinstellungen und die Sitzposition mal überprüfen. Hab ich ja nun schon alles gemacht. Und nun? :(

Schon einmal etwas anderes Probiert (Länge), meist sind die Kurbeln ja zu Lang.

Naja schlussendlich Hilft da wohl nix ausser nochmal Nachmessen:cool: (im Forum schon einmal etwas genauer behandelt), vielleicht wirds mit einer 165er Kurbel besser, vielleicht auch mit einer 172,5. Bei 180 wärs ja klar gewesen. Als Berliner sollte man aber auch notfalls mit einer kurzen Kurbel weit kommen (wenn man sich an den Bergen etwas mehr zeit lässt).
:bier:

Es geht zwar abwärts, aber dafür fahre ich am Samstag mal wieder auf der Bahn! :daumen:

Die Laufschuhe und wurden eingelaufen, Schutzbleche sind bestellt....Mal sehen, was der Winter so bringt :D

war für mich eine neue Erfahrung gestern mit 5cm Wasser auf den Strassen Rennrad zu fahren. (ich war gestern vorm fahren auch schon erkältet)
Eigentlich eine geile Erfahrung bei der einem nicht langweilig werden kann.

Und die Kräutertees schmecken danach umso besser!

Zurück