Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du bist nur sauer, dass du mit dem rad da bist und jetzt 1. keine zeit mit ausparken schinden kannst und 2. gleich mit dem rad durchs unwetter musst. ich kann beide gründe nachvollziehenhier säuft gerade die Tiefgarage ab. Alle Mitarbeiter müssen ihre Autos rausfahren. Klasse Sommer, Montag bis Mittwoch 30 Grad und mehr und heute geht die Welt unter...![]()
Meine Tanzkünste sind zwar mehr als bescheiden, aber ich versuche für Dich alles.Hallo liebe Gemeinde,
Tanzt für micht doch bitte einen "Trockeneswettertanz" - seht ihr wie bescheiden ich geworden bin. Ich brauche nur trockenes Wetter für den Sonntag. Ir braucht mir keine Sonne schicken, sondern nur trockenes Wetter...160km im Regen ist nicht angenehm...![]()
Meine Laune vergeht bei Regen immer ganz schnell, obwohl ich Materialmäßig auf alles vorbereitet bin. Hab sogar ein 2. Rad für solches Wetter, mit abnehmbaren Schutzblechen. Aber meisst bleib ich dann doch zu Hause, vor allem wenn noch Kälte und Wind dazu kommen. Bei einigermaßen angenehmen Temperaturen und wenig Wind darf es auch ein wenig nieseln. Dein Rad ist im übrigen nicht aus Zucker. Hinterher putzen und ölen, und alles ist gut.Phonosophie Du bist lieb und vielen Dank!Ich möchte doch zu gerne mein neues Rad spazierenfahren. Aber wenn es giesst, dann wird daraus nichts...und wenn es ein bisschen nieselt....Da bin ich noch sehr unentschieden....Und wenn es nieselt und nachher doch anfängt zu giessen?!?!
Vielleicht werfe ich 'ne Münze...![]()
Hallo liebe Gemeinde,
Tanzt für micht doch bitte einen "Trockeneswettertanz" - seht ihr wie bescheiden ich geworden bin. Ich brauche nur trockenes Wetter für den Sonntag. Ir braucht mir keine Sonne schicken, sondern nur trockenes Wetter...160km im Regen ist nicht angenehm...![]()
Jetzt bist Du mir gleich noch mal sympatischer.
Mensch Mädel, Augen zu und durch....stell dich nicht so an...wenn dich das schon abschreckt was sagst du dann erst zum Kinder kriegen..
![]()
Mensch Junge, Augen zu und durch....stell dich nicht so an...wenn dich das schon abschreckt was sagst du dann erst zum "mussich mirnochausdenken"..
Ich tanze, singe ( kontraproduktiv wegen Troubadix-Syndrom), schlage Purzelbäume. Alles, was du willst, wenn es nur dann ein Foto von Ross und Reiterin gibt... Schuldest du schon langePhonosophie Du bist lieb und vielen Dank!Ich möchte doch zu gerne mein neues Rad spazierenfahren. Aber wenn es giesst, dann wird daraus nichts...und wenn es ein bisschen nieselt....Da bin ich noch sehr unentschieden....Und wenn es nieselt und nachher doch anfängt zu giessen?!?!
Vielleicht werfe ich 'ne Münze...![]()
Ich tanze, singe ( kontraproduktiv wegen Troubadix-Syndrom), schlage Purzelbäume. Alles, was du willst, wenn es nur dann ein Foto von Ross und Reiterin gibt... Schuldest du schon lange![]()
Soviel Misstrauen....????Deal - aber nur wenn's funktioniert! Und ich muss Beweise sehen, dass du alles machst, was du da eben versprochen hast![]()
Genau!?!?!?!CHICKS
WE WANNA SEE YA ON THE BL....... NEW BIKE
(incase feel not 'in shape' - bike sufficient... )
??![]()