• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

hier säuft gerade die Tiefgarage ab. Alle Mitarbeiter müssen ihre Autos rausfahren. Klasse Sommer, Montag bis Mittwoch 30 Grad und mehr und heute geht die Welt unter...:mad:

hier säuft gerade die Tiefgarage ab. Alle Mitarbeiter müssen ihre Autos rausfahren. Klasse Sommer, Montag bis Mittwoch 30 Grad und mehr und heute geht die Welt unter...:mad:
du bist nur sauer, dass du mit dem rad da bist und jetzt 1. keine zeit mit ausparken schinden kannst und 2. gleich mit dem rad durchs unwetter musst. ich kann beide gründe nachvollziehen :daumen:

:D

Bin heute mit Bus und Bahn hier. Jetzt sieht wieder alles gut draußen aus. Sonne ist auch zu sehen. Kollege hat heute Mittag noch schön seinen Renner von der Tiefgarage ins Büro gerettet.
Wie war das nochmal? Kinder und Rennräder zuerst!

Hallo liebe Gemeinde,
Tanzt für micht doch bitte einen "Trockeneswettertanz" - seht ihr wie bescheiden ich geworden bin. Ich brauche nur trockenes Wetter für den Sonntag. Ir braucht mir keine Sonne schicken, sondern nur trockenes Wetter...160km im Regen ist nicht angenehm...:(

Hallo liebe Gemeinde,
Tanzt für micht doch bitte einen "Trockeneswettertanz" - seht ihr wie bescheiden ich geworden bin. Ich brauche nur trockenes Wetter für den Sonntag. Ir braucht mir keine Sonne schicken, sondern nur trockenes Wetter...160km im Regen ist nicht angenehm...:(
Meine Tanzkünste sind zwar mehr als bescheiden, aber ich versuche für Dich alles.:)

Phonosophie Du bist lieb und vielen Dank! :D Ich möchte doch zu gerne mein neues Rad spazierenfahren. Aber wenn es giesst, dann wird daraus nichts...und wenn es ein bisschen nieselt....Da bin ich noch sehr unentschieden....Und wenn es nieselt und nachher doch anfängt zu giessen?!?! :idee:
Vielleicht werfe ich 'ne Münze...:D

Phonosophie Du bist lieb und vielen Dank! :D Ich möchte doch zu gerne mein neues Rad spazierenfahren. Aber wenn es giesst, dann wird daraus nichts...und wenn es ein bisschen nieselt....Da bin ich noch sehr unentschieden....Und wenn es nieselt und nachher doch anfängt zu giessen?!?! :idee:
Meine Laune vergeht bei Regen immer ganz schnell, obwohl ich Materialmäßig auf alles vorbereitet bin. Hab sogar ein 2. Rad für solches Wetter, mit abnehmbaren Schutzblechen. Aber meisst bleib ich dann doch zu Hause, vor allem wenn noch Kälte und Wind dazu kommen. Bei einigermaßen angenehmen Temperaturen und wenig Wind darf es auch ein wenig nieseln. Dein Rad ist im übrigen nicht aus Zucker. Hinterher putzen und ölen, und alles ist gut.

Hallo liebe Gemeinde,

Mensch Mädel, Augen zu und durch....stell dich nicht so an...wenn dich das schon abschreckt was sagst du dann erst zum Kinder kriegen.. :p

Basti68 I have cycled through the pissing rain I have you know - it is character building! (nur nicht sehr angenehm!) :D ;)
Beim letzten mal ist Männe abgesprungen (erholte sich von der Grippe - verständlich), mein Bekannter - ihm war es zu nass. Also bin ich alleine los...nun - ich möchte nicht wieder alleine los :D....
Kinderkriegen...nee...das überlasse ich den anderen :D

Mensch Mädel, Augen zu und durch....stell dich nicht so an...wenn dich das schon abschreckt was sagst du dann erst zum Kinder kriegen.. :p

Basti68 Das werde ich mir merken und dich gelegentlich dran erinnern, wenn es nächstes Jahr in Yorkshire doch regnen sollte ;) :p

Mensch Junge, Augen zu und durch....stell dich nicht so an...wenn dich das schon abschreckt was sagst du dann erst zum "mussich mirnochausdenken"..
:D:D:D:D:D

Ich tanze, singe ( kontraproduktiv wegen Troubadix-Syndrom), schlage Purzelbäume. Alles, was du willst, wenn es nur dann ein Foto von Ross und Reiterin gibt... Schuldest du schon lange :D

Ich tanze, singe ( kontraproduktiv wegen Troubadix-Syndrom), schlage Purzelbäume. Alles, was du willst, wenn es nur dann ein Foto von Ross und Reiterin gibt... Schuldest du schon lange :D

Deal - aber nur wenn's funktioniert! Und ich muss Beweise sehen, dass du alles machst, was du da eben versprochen hast :D

Heut einige Rennradler gesehen,gucke immer mit Wehmut hin.Ne tiefe Leidenschaft, die in einem steckt und nicht ausüben kann, weil der Beruf einem alles abverlangt.

Die Tour beginnt bald,yes.

Noch zum Klarstellen: am Sonntag Wrede ich fahren nur...welches Rad?!? Das neue würde ich gerne - aber wenn es gießt?! Das alte?!? Wenn es nieselt?! KA- The Jury is out...
Aber: wenn es trocken bleibt, dann macht es mehr Spaß und die Chance, dass Mann und Freund nicht wollen und ich alleine fahren muss, sind geringer...
Also tobiex68 ordentlich tanzen und Purzelbäume schlagen :-D

Dann sagt dem Tobi er soll ordentlich tanzen und Purzelbäume schlagen, dann wird das hoffentlich was mit dem Foto :D
Denn wenn es in Strömen gießt, Nehmer ich mein neues Rad nicht zum Spielen mit :D

Zurück