• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Bin gestern aus den Dolomiten zurückgekommen. Am Freitag morgens aus dem Fenster geschaut und da lag überall so weißes Zeug rum: Schnee :eek::eek::eek:
Samstag und Sonntag waren zwar noch sehr kalt aber wenigstens trocken und wir konnten schön fahren. Der Maratona am Sonntag war wieder klasse :daumen:

Bin gestern aus den Dolomiten zurückgekommen. Am Freitag morgens aus dem Fenster geschaut und da lag überall so weißes Zeug rum: Schnee :eek::eek::eek:
Samstag und Sonntag waren zwar noch sehr kalt aber wenigstens trocken und wir konnten schön fahren. Der Maratona am Sonntag war wieder klasse :daumen:

Welche Strecke bist du gefahren?
Habe leider keinen Startplatz zugelost bekommen....
Gruss
Michael

Welche Strecke bist du gefahren?
Habe leider keinen Startplatz zugelost bekommen....
Gruss
Michael

Die kleine. Ich hätte auch gerne die mittlere genommen, aber wir waren in der letzten Startgruppe und sind jetzt auch nicht so schnell. Für die mittlere Strecke hätten wir um 11:10 Uhr wieder in Corvara sein müssen und dazu hat es nicht gereicht.:oops:

Das ist doch ok, die hat ja auch 1700Hm,kenne die Runden dort sehr gut,habe auch schon acht Starts beim Maratona....
Gruss
Michael

Hier hat es heute morgen geschüttet wie aus Kübeln. Die Gullis konnten das Wasser nicht mehr fassen und es sprudelte nur so oben raus. Jetzt ist es trocken. Bin mal auf morgen und die nächsten Tage gespannt. Angeblich soll es morgen schon wieder trocken und über 20° sein. Oft ist so ein Wetterumschwung ja der Abschied vom Sommer für Wochen.

Soo schlimm finde ich das Wetter auch nicht. Wir leben halt in Deutschland und nicht in Südspanien.

Mittlerweile gab es ja schon ein paar Tage mit >30°. Und die Prognose für die nächsten 2 Wochen sieht doch sehr ansprechend aus. :)

Letztens habe ich in einem Wetter-Thread gelesen, dass das Wetter für Juni echt beschissen ist und es dieses Jahr echt keinen richtigen Sommer gibt......ich merkte auf einmal, dass das Juni 2012 geschrieben wurde:p

Mein lieber Mann. Das ist schon ne Kannte. Solche Dinger fahre ich nicht so gerne. Alles über 150km finde ich schon stressig. Vor zwei Jahren bin ich noch ne 265km Tour von Neuss in die Nordeifel und zurück gefahren. Bis Ausgang der Eifel, also bis 180km, hatten wir noch nen 30er Schnitt. Dann kam das Flachland, natürlich mit 80km gegen den Wind. Mann hab ich gelitten.

Jepp! :daumen:
ich bin ja Langstreckenfahrer....komme da so in einen Rausch, kann eeeewig!
Ich bin dann so angenehm leer/entspannt im Kopf, alles scheint klar, alles läuft...

aber ist schon ne lange und wenn da dann...auf Rückweg...reeegen, Platten Sturz, alles käme...das wäre schon hart.
Klappte aber immer prima, und ich bin schon oft solche Dinger gefahren, da war nie was.

morgen.... und sonntag wird es zumindest im rheinland traumhaft....
Traumhaft ist etwas übertrieben. Es soll aber trocken und >20° werden. Ich werde aber morgen nicht zum fahren kommen. Muss erst die neuen Einlagen für meine Radschuhe abholen und dann zum Schrauber und ein HR abholen. Vieleicht schaffe ich es noch auf ne 2 1/2 Std Runde. Ansonsten sind Fr bis So aber Radtage, bei schönem Wetter und ner Runde am We ins Bergische.:)

Zurück